abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein telefon signal und dsl
Hakerut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kein telefon signal und dsl . Steinfeld 49439, dammer ***  . Ih bin Ivo D*** Die Telefon-LED ist aus.   

Festnetz Vertrag

Kunden-Nr. ***
 
Edit: Kundennummer und persönliche Daten editiert. Lars

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Hakerut,

 

sorry, dass der Anschluss nicht funktioniert und unsere Antwort auf sich warten ließ.

 

Hat Du noch immer den Ausfall? Falls ja, schlag ich -wegen der Dringlichkeit- vor, dass Du bei der Kundenbetreuung anrufst. Du erreichst sie kostenlos unter 0800 172 1212. Alternativ kannst Du nach ein paar Fragen auch einen Rückruf durch die Netz-Assistenten vereinabaren. Schau einfach mal hier vorbei: vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!