TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.08.2021 21:58
Hallo,
seit heute (01.08.2021) kann ich mich nicht mehr mit dem Vodafone Hotspot verbinden.
Das hat die letzten 3 Monate problemlos funktioniert.
Mein Laptop hat sich sonst innerhalb von 30 Sekunden automatisch angemeldet.
Nach dem Starten der Problembehandlung erscheint folgende Meldung:
Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert
jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressourse (DNS-Sever) nicht.
Beschreibung: Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz
Physische Adresse: 36-A6-F4-70-8E-68
DHCP-aktiviert: Ja
IPv4-Adresse: 100.96.9.250
IPv4-Subnetzmaske: 255.255.0.0
Lease erhalten: Sonntag, 1. August 2021 21:24:14
Lease läuft ab: Sonntag, 1. August 2021 22:04:12
IPv4-Standardgateway: 100.96.0.1
IPv4-DHCP-Server: 100.96.0.1
IPv4-DNS-Server: 83.169.185.33, 83.169.185.97
IPv4-WINS-Server:
NetBIOS über TCPIP aktiviert: Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::359c:1041:9967:75af%10
IPv6-Standardgateway:
IPv6-DNS-Server:
Gibt es Probleme mit dem Hotspos in Mannheim?
am 04.08.2021 11:11
Hallo Tomili,
besteht Dein Problem aktuell noch? Hast Du mal Freunde und Bekannte gefragt ob sie auch davon betroffen sind?
Liebe Grüße
Luisa
am 08.08.2021 21:43
Hallo Luisa,
mein Problem ist seit dem 2.8.21 behoben, da konnte ich mich wieder
problemlos einloggen.
Meine Bekannten waren nicht betroffen, die gehen mit der Telekom ins Netz.
viele Grüsse
Tomili
am 11.08.2021 07:53
Guten Morgen Tomili,
es freut mich sehr, dass Du Dich wieder problemlos mit dem Hotspot verbinden kannst. So wünschen wir uns das.
Falls Du wieder mal Fragen hast, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona