abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein SR HD in der GigaTV Senderliste, dafür zwei in der Region nicht verfügbare Sender
mustang86hom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

laut TV Senderübersicht auf vodafone.de kann ich SR HD empfangen, allerdings erscheint in meiner Senderliste der GigaTV Box dieser Sender nichtSmiley (traurig)

Dafür stehen in der Liste die Sender ok4 und rheinahrTV, obwohl diese Sender bei mir in der Region gar nicht zu empfangen sind und beim umschalten auf diese Sender erscheint die Meldung:

Hinweis „Fehler 5022 Leider gab es ein technisches Problem….“

Könnt ihr mir weiterhelfen? Screenshots siehe unten.

Anmerkung: bei meiner GigaTV Box gibt es keinen Menüpunkt Sendersuchlauf, die Sender werden automatisch hinzugefügt.

 

Liebe Grüße

Marc

 

Unbenannt.jpgIMG_20180826_005828.jpgIMG_20180826_005815.jpg

22 Antworten 22

Hi @Hendrik184

Ja, es hat geklappt. Der Vodafone Admin hat per Fernwartung auf meiner GigaTV Box die Regionserkennung neu initialisiert und schon war SR HD verfügbar. 

Gruß 

Marc 

Super. Danke für die schnelle Nachricht

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hendrik184,

 

wenn die Störung noch besteht, kannst Du zu dem Thema gern einen neuen Beitrag eröffnen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!