abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet und kein tv
klaglost
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hitron hub

Wohnanlage  

Eine led leuchtet die nächste blinkt.

 

 

 

 

0800 52 666 25 meint Router defekt.

Der ist aber vom PC 192.168.0.1 problemlos erreichbar und ich kann mich dort anmelden.

Und beim Fernseher geht kein einziges Programm her.

 

Vor dem Haus reisen sie gerade

Bürgersteig und Strasse auf und baggern fleissig.

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

kannst Du bitte diese Fragen beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bayern

 

Ausfall Gestern ca 11.15 mitten im Gespräch

Heute morgen haben wir im Treppenhaus einige Nachbaren getroffen mit denselben Problem. Die haben ebenfalls angerufen und angeblich hätte jemand heute miiag kommen wollen.

 

Wir sind jetzt leider nicht zuhause aber unser Telefonanschluss ist nicht ereichbar.

 

Das paket mit dem neuen modem wurde mir schon per sms angekuendigt.

Wenn es denn nun doch der Bagger war, dann spielt mein Browser sicher keine Rolle.

Baggerschaden dürfte länger dauern?

Gestern mittag war das Loch noch offen heute dürfte es schon wider vetfüllt sein.

 

 

 

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi klaglost,

 

ja, ein Baggerschaden könnte etwas länger dauern. Ich kann gerne mal nachschauen wie der aktuelle Stand ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!