abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet seit 2 Wochen
Evoside
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

unser Internet geht nicht oder ganz langsam. Es wurden mehrere Störungstickets eröffnet dann bekommen wir die SMS das die Störung behoben wäre was aber nicht der Fall ist. Wir werden seit 2 Wochen mit einer Gutschrift die wir noch immer nicht  erhalten haben vertröstet. Wieviele Störungstickets müssen wir eröffnen das endlich die Störung behoben ist ? Täglich erzählt ein neuer Mitarbeiter uns von einen angeblich neuen Problem wie kann das Problem seit 2 Wochen bestehen ? Der Router wurde neu  gemacht von Euren Mitarbeiter damit das Internet wieder geht jetzt haben wir auch noch Störungen mit dem Telefon. Unfreundliche Mitarbeiter legen einfach während dem Gespräch auf.

 

  • Mein Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable
  • Fritzbox 6490
  • Leih-Gerät
  • Total Ausfall oder sehr langsam
  • Firefox
  • Windows 10
  • 12 Mai bis..................
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Evoside

 

Poste einmal die Signalpegel der FB als Bildschirmfoto, Benutzeroberfläche öffnen: http://frtiz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).

 

Gruss

 

Methusalem1

Evoside
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Evoside
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Evoside

 

Die Modulation deiner Upstreamkanäle liegt bei 1xQAM 64, 1xQAM 32 und 2xQPSK normal wäre 4xQAM 64, das lässt auf einen Rückwegstörer schließen.

Melde eine Störung ber der Technischen Hotline mit Hinweis auf die schlechte Modulation im Upstream.

 

Gruss

 

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Evoside,

 

ich kann mir das gerbe mal genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!