Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Lösung
am 25.05.2018 20:08
unser Internet geht nicht oder ganz langsam. Es wurden mehrere Störungstickets eröffnet dann bekommen wir die SMS das die Störung behoben wäre was aber nicht der Fall ist. Wir werden seit 2 Wochen mit einer Gutschrift die wir noch immer nicht erhalten haben vertröstet. Wieviele Störungstickets müssen wir eröffnen das endlich die Störung behoben ist ? Täglich erzählt ein neuer Mitarbeiter uns von einen angeblich neuen Problem wie kann das Problem seit 2 Wochen bestehen ? Der Router wurde neu gemacht von Euren Mitarbeiter damit das Internet wieder geht jetzt haben wir auch noch Störungen mit dem Telefon. Unfreundliche Mitarbeiter legen einfach während dem Gespräch auf.
am 26.05.2018 14:50
Poste einmal die Signalpegel der FB als Bildschirmfoto, Benutzeroberfläche öffnen: http://frtiz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).
Gruss
Methusalem1
am 26.05.2018 17:11
am 26.05.2018 17:14
am 27.05.2018 14:20
Die Modulation deiner Upstreamkanäle liegt bei 1xQAM 64, 1xQAM 32 und 2xQPSK normal wäre 4xQAM 64, das lässt auf einen Rückwegstörer schließen.
Melde eine Störung ber der Technischen Hotline mit Hinweis auf die schlechte Modulation im Upstream.
Gruss
Methusalem1
am 28.05.2018 17:19
Hi Evoside,
ich kann mir das gerbe mal genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace