Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

kein Internet & Telefon seit 2 Tagen, vielleicht wegen Baggerarbeit auf der Strasse!!!
Highlighted
Daten-Fan

seit 2 Tagen habe ich kein Internet & Telefon.

dafür habe ich störungsticket gemeldet.

Techniker ist gekommen, er hat festgestellt: bei der Bauarbeit auf der Strasse (Gas-Leitung für mein Nachbarn) haben irgendwas kaputt gemacht., sagte er.

und nun ?

wer ist schuldig, was soll ich machen wen und bis wann soll ich warten? danach dieser Typ hat von mir erstellte Störungsticket als "ERLEDIGT" markiert,

was heisst das? ich habe immer noch kein Internet & Telefon, Mein Problem ist immer da und nicht gelöst.

 

Bitte HILFEEEE

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo hanso,

 

das Ticket hätte  eigentlich weiter in Bearbeitung bleiben sollen. Wer der Schuldige ist, muss Dich als Kunden ja nicht interessieren. Das regeln wir dann schon. Ich schau gern, was mit dem Ticket genau passiert ist und dann schauen wir, wie wir weiter machen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen