abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet - PLZ 51643
Roadster
Youngster
Youngster

seit 18.11.2017 kein Internet mehr PLZ 51643

von der Störungsstelle zuerst Einwahlknoten (Probleme) DSL bei Frixbox durchgehend grün

seit Montag DSL blinkend laut Störungsstelle Grossraumstörung können nicht sagen wie lange es dauert.

Weiss einer mehr

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert

 

 

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roadster,

 

sofern es sich um eine regionale Störung handelt, solltest Du hier Infos finden: KLICK 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wohne ebenfalls in Gummersbach 51643. Verbindungsqualität war vor wenigen Tagen furtchbar. Habe deswegen auch bereits eine Störung aufgemacht. Zur Zeit läuft die Verbindung aber mit massiven Paketverlusten. Und dies seit mehr als ein paar Tagen.