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Lösung
am 18.09.2021 22:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Umstieg von der 100mbit Leitung auf 1GB fehlt die IPV6 Anbindung, anscheinend tritt dies bei vielen Gigabit tarifen auf.
Diesbezüglich möchten wir Sie bitten die IPV6 anbindung zu aktivieren.
Es ist ein eigener Router angeschlossen.
Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit.
Vielen Dank
Ulrike Heinz
am 23.09.2021 13:20
Servus, vielen Dank für deine Infos.
Heute nach Anweisung einmal die Station + homebox angeschlossen. Bei beiden Boxen kam die Meldung, bitte einmal anmelden....
Das ist doch eure box?!
Grüße
Familie Heinz
am 24.09.2021 15:37
Hallo Diaocha,
schick mir bitte mal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 26.09.2021 18:13
Hallo Diaocha,
der Name und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers stimmen nicht mit dem überein, was im System hinterlegt ist.
Kannst Du bitte die korrekten Daten schicken?
Lass danach bitte eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 27.09.2021 19:51
Aloha zusammen,
erneute PN ist raus.
Grüße
Familie Heinz
am 29.09.2021 09:32
Hallo Diaocha,
das Problem, mit der aktuell nicht verfügbaren IPv6-Anbindung, ist in Deinem Bereich bekannt. Die Kollegen aus IT arbeiten an einer Lösung. Leider können wir aktuell keine Prognose abgeben, wann es wieder ohne Einschränkungen läuft. Du erhältst eine SMS, wenn die Kollegen es abgeschlossen haben.
Gruß Fred
am 29.09.2021 21:20
Aloha zusammen,
habe heute morgen eine SMS mit einer Meldung bekommen, dass das Problem behoben wird, am späten Nachmittag eine 2te dass es gehen würde.
Ich werden morgen schauen ob es geht.
Grüße
Familie Heinz
am 04.10.2021 11:39
Hallo Diaocha,
wie schaut es mittlerweile aus?
Grüße Moni
am 10.10.2021 12:39
Hallo zusammen,
aktuell läuft es stabil, bis auf frühmorgens zwischen ca. 9.00 - 11.00 Uhr.
In dieser Zeit kommt es zu kurzen Ladeschwierigkeiten in verschiedenen Apps.
Grüße
Familie Heinz
am 12.10.2021 10:59
Hallo Diaocha,
das ist ja schon mal ein Fortschritt. Laut Abschluss Deines Auftrages wurde ein Routingfehler behoben. Funktionieren DAZN und Disney+ wieder?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2021 11:58
Hallo zusammen,
soweit läuft alles...
Bis auf Sonntag, da ist evtl. das Segment überlastet?
Grüße
Familie Heinz