abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein DSL seit 23.08. in 10999
olle59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit 23.08. kein DSL!! Fritzbox LED Power am Blinken (sucht DSL-Verbindung)!! Gemeldet am 28.08.18!! Ticketnummer vorhanden!! Nichts passiert!! ... und das mit einem Online-Handel!!!

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich empfehle ja mal einen Klick hier bzw. hier.

 

 


@olle59@  schrieb:

seit 23.08. kein DSL!! (...) Gemeldet am 28.08.18!! Ticketnummer vorhanden!!


Und was wurde an den Tagen dazwischen Ihrerseits schon unternommen?

 

 


@olle59@  schrieb:

und das mit einem Online-Handel!!!


Für so einen Fall (der immer mal passieren kann) schafft man sich gerade bei beruflicher Abhängigkeit m.E. eigentlich auch eine sinnvolle Fallback-Lösung.  Denn wenn für die Behebung der Störung z.B. Tiefbauarbeiten notwendig sind/werden sollten, dann kann das durchaus mal dauern.  Bei allen Netzbetreibern übrigens.

 

 

Und nur so am Rande:  Es macht den Beitrag weder beeindruckender noch beschleunigt es die Behebung der Störung, wenn jeder Satz mit meheren "!" beendet wird!!  Das wollte ich nur mal sagen!!!  Oder klemmt die Taste????

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Alles vorher geprüft! Da es bei Vodafone schon öfter "Aussetzer" gab, habe ich etwas verspätet reagiert, was an der derzeitigen Situation allerdings nichts ändert.

Infos über den Grund des Ausfalls wären auf jeden Fall hilfreicher!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olle59,

ich kann gern mal einen Blick ins Ticket werfen.
Schick mir dafür dann bitte mal eine PN mit der Kundennummer.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olle59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke! Hat sich erledigt - seit heute abend wieder online ...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olle59,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert!

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!