TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 16:24
seit 23.08. kein DSL!! Fritzbox LED Power am Blinken (sucht DSL-Verbindung)!! Gemeldet am 28.08.18!! Ticketnummer vorhanden!! Nichts passiert!! ... und das mit einem Online-Handel!!!
am 31.08.2018 16:49
Ich empfehle ja mal einen Klick hier bzw. hier.
@olle59@ schrieb:
seit 23.08. kein DSL!! (...) Gemeldet am 28.08.18!! Ticketnummer vorhanden!!
Und was wurde an den Tagen dazwischen Ihrerseits schon unternommen?
@olle59@ schrieb:
und das mit einem Online-Handel!!!
Für so einen Fall (der immer mal passieren kann) schafft man sich gerade bei beruflicher Abhängigkeit m.E. eigentlich auch eine sinnvolle Fallback-Lösung. Denn wenn für die Behebung der Störung z.B. Tiefbauarbeiten notwendig sind/werden sollten, dann kann das durchaus mal dauern. Bei allen Netzbetreibern übrigens.
Und nur so am Rande: Es macht den Beitrag weder beeindruckender noch beschleunigt es die Behebung der Störung, wenn jeder Satz mit meheren "!" beendet wird!! Das wollte ich nur mal sagen!!! Oder klemmt die Taste????
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 31.08.2018 20:48
Alles vorher geprüft! Da es bei Vodafone schon öfter "Aussetzer" gab, habe ich etwas verspätet reagiert, was an der derzeitigen Situation allerdings nichts ändert.
Infos über den Grund des Ausfalls wären auf jeden Fall hilfreicher!
am 02.09.2018 15:13
Hallo olle59,
ich kann gern mal einen Blick ins Ticket werfen.
Schick mir dafür dann bitte mal eine PN mit der Kundennummer.
VG,
Andre
am 02.09.2018 20:09
Danke! Hat sich erledigt - seit heute abend wieder online ...
am 04.09.2018 14:46
Hallo olle59,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert!
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens