Antworten
Akzeptierte Lösung

kabelmodem

hallo leute

 

ich wollte heute mittag mein neues kabelmodem das in verbindung mit giga tv geliefert wurde,

anschliessen,damit die tv box ihre einstellungen machen kann.stattdessen durfte ich dem

besagten modem 5 stunden beim blinken zuschauen.x-mal hab ich neugestartet ,aber es tat sich

rein garnichts.als ich endlich eine hotline-nummer gefunden habe,wollte man sogleich über einen

handyvertrag reden.mein problem wurde fast abgewimmelt.mit mühe und not bekam ich die nummer

vom technischen service .da wurde ebenfalls von einem techniker geredet ,der sich das anschauen

kommt.ich hoffe in diesem leben noch, ich brauche mein internetzugang jeden tag ,ohne witz.

das alte modem hat fast 9 jahre keine mucken gemacht , und nun das.

ich wollte doch nur mein tv abo modernisieren ,nu hab ich nix mehr ,es funzt rein garnix.

da ich nachts arbeite ,kann ich nicht mal versprechen das ich den techniker höre.

 

sorry für den halben roman

ralph


Akzeptierte Lösungen

Betreff: kabelmodem

problem gelöst

der techniker war gestern da und hat unbeirrt mit der fehlersuche begonnen.teile in der dose getauscht,

nix da,in den keller getigert ,installation begutachtet,alles vorbildlich.dann wieder hoch in die wohnung,

nochmal an der multimediadose hantiert ,nix da.nach langem hin und her ,kam die idee auf ,an das

servicefahrzeug zu gehen und eine ersatzbox zu holen.keine 15 minuten später war das problem gelöst.

meine gelieferte box hatte irgendeine macke weg.so simpel und so aufwendig.

wenn ich jetzt noch obendrein mein festnetz wieder nutzen könnte ,wäre ich wunschlos glücklich.

konnte ich nicht mehr ausprobieren weil ich zur arbeit musste.

hauptsache erstmal wieder online.

 

ciao leute

 

ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: kabelmodem

problem gelöst

der techniker war gestern da und hat unbeirrt mit der fehlersuche begonnen.teile in der dose getauscht,

nix da,in den keller getigert ,installation begutachtet,alles vorbildlich.dann wieder hoch in die wohnung,

nochmal an der multimediadose hantiert ,nix da.nach langem hin und her ,kam die idee auf ,an das

servicefahrzeug zu gehen und eine ersatzbox zu holen.keine 15 minuten später war das problem gelöst.

meine gelieferte box hatte irgendeine macke weg.so simpel und so aufwendig.

wenn ich jetzt noch obendrein mein festnetz wieder nutzen könnte ,wäre ich wunschlos glücklich.

konnte ich nicht mehr ausprobieren weil ich zur arbeit musste.

hauptsache erstmal wieder online.

 

ciao leute

 

ralph