abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabelanschluss erneuern
BackTrapFlo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag , ich bin jetzt seit10 jahren ca bei kabel deutschland /vodafone wohne auch immer noch in der wohnung wo der vertrag mal abgeschlossen wurde . die anschlüsse und kabel wurden wohl schon seit locker 15 jahren nicht erneuert, jetzt wo ich gb max habe , habe ich vermehrt ausfälle beim tv bildblitze etc auch das internet funktioniert nicht konstant .jetzt meine frage kann das an den kabel anschluss in meiner wohnung also am kabel liegen  wohne 1 og das sind ca 15 bis 20 meter kabel bis zum anschluss im keller und würde das überhaupt sinn machen z.b. ein 5 fach geschirmtes kabel 135 db usw. dort neuziehen zu lassen und wer ist dafür verantwortlich oder muss ich die kosten selber zahlen . oder wenn kann man dsafür beauftragern usw.... 

 

mit freundlichen grüßen 

florian

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BackTrapFlo,

 

das kann man pauschal nicht sagen, wer dafür verantwortlich ist. Dafür müsste ich mal ins System schauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!