abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ipv4 über ds-lite ich kann nicht auf nas zugreifen von außen da ich berufliche Daten drauf gespeiche
saschal1983
Daten-Fan
Daten-Fan

da ich viel von zuhause aus arbeite und auch von der arbeit auf meine daten zugreifen tut und die darten auf nas speicher tut was kann ich tut das es geht 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es denn, wenn du dann in einen Business-Tarif mit der Option "Feste IP-Adresse" wechselst?

Denn du nutzt den Anschluss ja auch für berufliche Zwecke - dann sollte es einem auch das Geld dafür Wert sein.

 

Ansonsten hilft nur: Alles per IPv6 erledigen!

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saschal1983,

 

helfen Dir die Tipps von reneromann?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!