TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2020 23:42 - zuletzt bearbeitet am 01.08.2020 23:47 von Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2020 11:32
Heute war der Telekom Techniker da und hat die Leitung umgeklemmt, alles funktionsfähig.
am 01.08.2020 23:47
Wenn du noch die Arcor-Starterbox hast, bist du aber bei DSL und nicht beim Kabelanschluss.
am 01.08.2020 23:58
ich hab natürlich die neue fritzbox installiert
am 02.08.2020 00:01
Welchen Tarif hast du, wo hast du die Fritzbox installiert - an der TAE-Dose oder an der TV-MMD?
am 02.08.2020 00:03
also hausanschluss tae mit dsl der fritzbox verbunden , so wie das vorher auch war (tea auf amt der alten starterbox) , dann halt noch die eumex isdn anlage für die verkabelung im haus @ isdn s0 an der fritzbox ...
am 02.08.2020 00:12
tarif ist business internet 100
am 02.08.2020 01:55
Bitte die komplette Tarifbezeichnung! Also insbesondere auch inklusive Nachsatz "Cable" oder "DSL"!
am 02.08.2020 12:37
Mehr steht leider nicht dabei .. Ihre Produkte " Vodafone-Internet" , ihre Internet-Bandbreite : Business Internet 100
am 02.08.2020 12:39
Beim Benutzernamen für die manuelle einrichtung der Fritzbox steht noch: vodafone-vdsl.komplett/ab.......
am 02.08.2020 12:43
Dann hast du einen DSL-Anschluss, soviel ist mal sicher. Es ist allerdings seltsam, dass sich die Fritzbox nicht initialisiert nach Eingabe des Modeminstallationscodes.
Ich frage mich allerdings, warum die Eumex an die Fritzbox angeschlossen ist, da ja keine Telefonie gebucht ist?