abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ip umstellung
flexo31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo ... es geht um die umstellung auf IP eines geschäftskundenvertrags, (alte technik: arcor starterbox/wlanmodem 200/ telekom isdn anlage eumex) ich habe das änderungsschreiben + router erhalten , am anschlusstag (31.07.) installiert , leider keine funktion .. dsl/power led an der ftitz box blinkt, deswegen timeout bei der einrichtung mit dem modem installations code.
 
Edit: @flexo31 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
flexo31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute war der Telekom Techniker da und hat die Leitung umgeklemmt, alles funktionsfähig.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du noch die Arcor-Starterbox hast, bist du aber bei DSL und nicht beim Kabelanschluss.

flexo31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich hab natürlich die neue fritzbox installiert

Welchen Tarif hast du, wo hast du die Fritzbox installiert - an der TAE-Dose oder an der TV-MMD?

flexo31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

also hausanschluss tae mit dsl der fritzbox verbunden , so wie das vorher auch war (tea auf amt der alten starterbox)  , dann halt noch die eumex isdn anlage für die verkabelung im haus @ isdn s0 an der fritzbox ...

 

flexo31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

tarif ist business internet 100

Bitte die komplette Tarifbezeichnung! Also insbesondere auch inklusive Nachsatz "Cable" oder "DSL"!

Mehr steht leider nicht dabei .. Ihre Produkte " Vodafone-Internet" , ihre Internet-Bandbreite : Business Internet 100

flexo31
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beim Benutzernamen für die manuelle einrichtung der Fritzbox steht noch:  vodafone-vdsl.komplett/ab.......

Dann hast du einen DSL-Anschluss, soviel ist mal sicher. Es ist allerdings seltsam, dass sich die Fritzbox nicht initialisiert nach Eingabe des Modeminstallationscodes.

Ich frage mich allerdings, warum die Eumex an die Fritzbox angeschlossen ist, da ja keine Telefonie gebucht ist?