abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internetstörung 66957 seit jahresbeginn ab 18:30 ca bis 23:30 und am wochende
jay2mi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

täglich grüsst das murmeltier

 

seit jahresbeginn haben wir täglich probleme mit dem kabelinternet.. allabendlich ab ca 18:30 - 23:30 wird unser netz gedrosselt auf etwa ein zweihundertstel der gebuchten leistung . .an wochenenden sieht es ganztags mau aus wie auch gerade wieder

 

wir haben unzählige male den kundensupport kontaktiert und wurden immer wieder vertröstet es sei eine sache die bekannt ist und man würde sich bereits darum kümmern .. sehr häufig kam auch nach kurzer zeit eine sms das das probleme erledigt sei. bis zum nächsten tag oder manchmal hat es auch mal 3-4 tage gehalten und dann kam es wieder ..

 

derzeit haben wir 2 offene tickets .. das erste seit 5.3.19!!!!

das zweite vom 10.6.19 .. hier wurde uns gesagt es handle sich um ein geplatztes hauptrohr in das wasser eindringen würde und das es erst ausgegraben werden müsse (komisch nur das das wasser anscheinend nur abends und am wochenende eindringt denn morgens und mittags geht das wie es soll // komisch komisch)

 

einer der kundensupporter hat uns sogar geraten eine stelle anzuschreiben um ein sonderkündigungsrecht zu erhalten .. ich/ wir fragen uns was wird hier getan? .. nur verträge horten und die kunden minimal beliefern und dann?

 

hardware:

fritzbox 6490 // power und WLAN leuchten dauerhaft

fabrikneuer pc

windows 10

gbit netzwerkkarte

lankabel

gebuchte leistung 200 mbit/s

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Bandbreitenbeeinträchtigung wird voraussichtlich noch bis Juli / August anhalten, da bis dahin die aktuell laufenden Ausbauarbeiten abgeschlossen sein sollen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen dank für die meldung 🙂

ich habe ihnen die daten per pn zugesandt

mfg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Bandbreitenbeeinträchtigung wird voraussichtlich noch bis Juli / August anhalten, da bis dahin die aktuell laufenden Ausbauarbeiten abgeschlossen sein sollen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

super danke für die info

 

diese hätten wir uns schon eher gewünscht, seitens des kundensupports bei unseren zahllosen anrufen..

zufrieden sind wir damit keineswegs, denn wir verstehen nicht warum man uns die ganze zeit immer nur hingehalten hat ( ja es ist ne kurzfristige störung, das geht bald wieder etc)

 

man hätte auch an die kunden herrantreten können und die karten auf den tisch legen und sich dann entgegenkommen bei der monatlichen abrechnung ..

 

wir warten die zeit bis august nun eben auch noch ab, .. sollte es dann nicht gehen verzichten wir zukünftig auf den service von vodafone, in allen genutzten bereichen

 

mfg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut System sind Dir meine Kollegen bereits finanziell entgegengekommen. Ich kann gerne noch eine Gutschrift von April bis einschließlich Juli nachlegen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

selbstverständlich 🙂

 

danke

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift ist im System und sollte auf der nächsten Rechnung auftauchen. Kann ich dann hier zu machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja sicher,

gelöst ist es zwar noch nicht aber es gibt auch nichts weiter mehr zu tun, ausser abwarten

 

in jeden fall danke für die informationen

🙂