abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

internetproblem
Wobcom1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

200k Kabel Internet sehr geringer, zu langsam auf zwischen 2K bis 10k, kann ich nicht anrufen zu Techniker-hotline 0800/5266625 aufgrund bin ich Gehörlos. habe ich noch komplizierter von Anfang 22.04.2018 bis seit noch heute dass wie hilft für mir.

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wobcom1973,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann prüfe ich Deinen Anschluss. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wobcom1973

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben da es sich um das selbe Thema handelt, vermeide bitte in Zukunft Doppelpost`s.

 

Gruss

 

Methusalem1

Wobcom1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Wallace,

Ich war schon zur Vodafone Shop angekommen, hat es gesagt dass muss ich zuhause bleibt bis 24 Std. und Hotline sollt anrufen zu mir für Termin, aber kann ich nicht telefonische weil bin ich gehörlos und arbeite ich Frühschicht bis Spätschicht, können nicht zeit. Wer sollt ihr hörend hilft zu mir bei mein Hause dass das ist verrückt. Meine Freunde sind nur Gehörlose.

VG Wobcom1973
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wobcom1973,

 

sende mir doch bitte die geforderten Kundendaten, dann schaue ich mir alles an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wobcom1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kunden ***

 

Edit: Kdnr. entfernt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wobcom1973,

 

ich benötige Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht. Poste Deine Daten bitte nicht öffentlich.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wobcom1973,

die Techniker haben den Fehler in der Zuleitung ermittelt. Sobald der Tiefbau abgeschlossen ist, ist die Leitung wieder in Ordnung.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!