TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.04.2018 20:50
200k Kabel Internet sehr geringer, zu langsam auf zwischen 2K bis 10k, kann ich nicht anrufen zu Techniker-hotline 0800/5266625 aufgrund bin ich Gehörlos. habe ich noch komplizierter von Anfang 22.04.2018 bis seit noch heute dass wie hilft für mir.
am 01.05.2018 14:23
Kannst du bitte diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 02.05.2018 20:46
Hi Wobcom1973,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann prüfe ich Deinen Anschluss. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 07.05.2018 08:21
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben da es sich um das selbe Thema handelt, vermeide bitte in Zukunft Doppelpost`s.
Gruss
Methusalem1
am 07.05.2018 09:33
am 08.05.2018 11:52
Hi Wobcom1973,
sende mir doch bitte die geforderten Kundendaten, dann schaue ich mir alles an.
VG Wallace
am 08.05.2018 17:13 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 12:49 von Tobias
Kunden ***
Edit: Kdnr. entfernt.
am 09.05.2018 13:00
Hi Wobcom1973,
ich benötige Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht. Poste Deine Daten bitte nicht öffentlich.
VG Wallace
am 11.05.2018 15:48
Hallo Wobcom1973,
die Techniker haben den Fehler in der Zuleitung ermittelt. Sobald der Tiefbau abgeschlossen ist, ist die Leitung wieder in Ordnung.
Gruß Fred