abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internetperformance
fefo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

downloade von 200 mbits kommen maximal 50 an

und im uploade ca 10

latens von 12 ms

 

und im download packetverlust bis zu 6 prozent

im upload bis zu 4 prozent

 

 

 

15 Antworten 15
fefo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Weiterhin nur ein upstreamkanal
Packetverlust hatte ich jedoch gestern keinen mehr
fefo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nachdem das ticket geschlossen wurde habe ich zwar abends die volle bandbreite aber weiterhin packetverlust soll ich jezt zum 5 mal bei vodafone eine störung melden ?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fefo,

 

ich schau mir den Anschluss an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fefo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe die pn geschrieben

fefo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

?

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fefo,

 

ich würde Dir gern einen Techniker vorbeischicken. Bitte sende Deine Rufnummer, unter der Du am besten für eine Terminvereinbarung erreichbar bist, in einer Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!