TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 21:33
Hallo,
kann seit wochen (monaten, ewig) die Uhr danach stellen ab wann die internetgeschwindigkeit gen null geht. Immer um 20:30. Damals per Mail mit Kundendiesnt einmalig kontakt gehabt, danach keine Antwort ihrerseits mehr.
am 20.01.2022 21:47
Habe genau das gleiche Problem seit mindestens einem Monat. Jeden abend ab ca 20:30/21:00 totalausfall.
vom 1Gb/s tarif kommen nur 10mb/s an (das ist 1% (!!!) vom gebuchten Tarif).
Wohne in Bayern
am 25.01.2022 09:12
Guten Morgen Drudor,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona