abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet zur prime time quasi nicht vorhanden
Drudor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

kann seit wochen (monaten, ewig) die Uhr danach stellen ab wann die internetgeschwindigkeit gen null geht. Immer um 20:30. Damals per Mail mit Kundendiesnt einmalig kontakt gehabt, danach keine Antwort ihrerseits mehr.

  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 46414
  • Welchen Vertrag hast Du? 3 play 64 (unitymedia)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone/Unitymedia version
  • Welcher Fehler tritt auf? siehe Anhang
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan, PowerLan, wifi, alles getestet, gleiches Ergebnis
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung immer ab ca. 20:30
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
2 Antworten 2
Vivo95
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe genau das gleiche Problem seit mindestens einem Monat. Jeden abend ab ca 20:30/21:00 totalausfall. 
vom 1Gb/s tarif kommen nur 10mb/s an (das ist 1% (!!!) vom gebuchten Tarif).
Wohne in Bayern

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Drudor,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
 

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!