abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

internet störung
StefanieKirchho
Daten-Fan
Daten-Fan

Betreff Kabel Internet
ich habe vor einem halben Jahr mein Vertrag verlängert und mit der Vertragsänderung und dem neuen Router nur noch unbrauchbares Internet . Ich bin Gamer und meinen vertag auf 400 mb/s geändert und einen neuen Router bekommen meine Internet Geschwindigkeit die ich getestet habe ist 2,2 mb/s und mein Ping ist weit entfernt von 30 ich lieg bei 200 und so kann ich nicht spielen ist gibt Tage da klappt es aber dann für nee Stunde und dann ist wieder alles am Spinnen. Ich habe sie mehrmals Telefonisch kontaktiert ein Techniker war auch da, angeblich wäre alles in Ordnung.
wir sind fast 10 Jahre Kunde bei Vodafon und das mit allem egal ob Handy, TV, Telefon und Internet, wir haben jetzt jeden vertrag den wir bei Vodafon abgeschlossen haben Gekündigt nächstes Jahr im Mai sind wir alle vertage los, ist nicht schön da wir eigentlich mal sehr zufrieden waren mit Vodafon. Hier geht’s aber jetzt um mein Internet das ich seit einen halben Jahr nicht richtig nutzen kann und wen das Problem nicht gelöst wird werde ich noch 14 Tage warten und noch 2 weitere Mails schreiben ist bis dahin nichts passiert werde ich von meinen sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wegen nicht einhalten der versprochen Leistung
ich bitte sie das Problem zu Lösen.

ich werde auch nochmals Anrufen

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanieKirchho,

 

sende bitte noch die fehlenden Daten aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!