abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet probleme
JohnCyris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie jeder monat habe wieder internet probleme ein internet seite öffnen dauert min 5minute, ich verstehe das echt nicht warum immer probleme anfang oder ende monats. hier poste ich die werte vom modem und habe mehrmals neu gestartet oder vom strom getrennt.daten vodafone.PNG

39 Antworten 39
Kollegen sind dran aber wielange seit 4 tage kein internet kein telefon kein fernsehen. Ich habe langsam kein gedult mehr.ich bekomme sms fehler behoben ist aber fehler besteht dann soll man nicht so sms senden. Habe immer noch kein internet mein fernsehen läuft uber internet alles halt .ich habe nichts gegen mitarbeiter usw aber ich bitte nur ausführliche antwort mehr nicht. Rückwegstörung wird mir immer gesagt wenn sie meine thread lesen sehen sie diese fehler öfter mal habe auch.nacbarn wir haben uns entschlossen alle zusammen eine beschwerde brief schreiben.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die SMS wird durch das System geschickt. Wenn das System in dem Moment den Auftrag schließt, weil er in dem Moment nicht mehr auftritt, kommt die SMS da der Auftrag geschlossen wurde.

 

Und ja, auch Deine Nachbarn sind davon betroffen, es betrifft nicht nur Deinen Anschluss, sondern das Netzsegment.

 

Grüße

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

die selbe  problem wieder letzte woche vom  3.82019 bis 8.8.2019 kein internet gehabt das  selbe im juli und heute wieder ich bezahle geld aber die leistung bekomme ich nicht jedes mal probleme und muss ich mich jedes melden.

und man bekommt auch nicht was zurück gesamt habe ich über  10 tage keine internet gehabt. telefonisch erreiche hotline nicht man kommt nicht durch uberlastet was ist mit vodafone los jede woch gleiche probleme 

ist schon wieder rückwegstörer :). ich will  einfach ganz normal mein internet nutzen sind wir im 90er ?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

jau, der Störer ist immer noch da, aber das System schließt permanent die Prüfaufträge.. , da hab ich leider keine Handhabe drüber, tut mir leid. Erneuter Auftrag ist eingestellt..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

jeder woche selbe probleme , habe download und upload im keller upload habe 0,01mbps und download 30mbps 

sollte gestern techniker problem beheben aber ist nichts passiert am 5.9 ,11.9,23.9 immer gleiche  problem davor die  monat wieder die selbe  was soll das hat man bei vodafone jede woche netzstörung oder soo? wenn ihr es nicht im griff kriegen macht doch firma zu wir bezahlen monatlich geld aber jede woche haben wir netzprobleme  ich verstehe vodafone garnichts.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnCyris

 

bei dem Termin gestern zwischen 18 und 19 Uhr sollte lediglich ein Anruf durch das Second Level erfolgen. Tut mir Leid, wenn Dir das anders erzählt wurde. Bei dem Fehler hilft auch kein Techniker bei Dir am Anschluss, da die Ursache bereits weiter vorn liegt. Von heute ist ja bereits ein neuer Auftrag drin.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja ich kann aber nicht verstehen jede woche gleiche probleme und bis heute immer noch nicht problem behoben immer gleich sms bekommen ( ist eine netzstörung daher brauchen wir kein termin machen wir sind dabei fehler behebe) so ähnliche sms bekomme ich min 2 mal am tag, und habe immer noch upload unter 1mbps. habe 500 er leitung mit 50er upload was soll das, und wie gesagt habe  habe diese problem seit wochen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JohnCyris,

 

ein Rückwegstörer ist meist schwer zu finden, da er nicht dauerhaft aktiv und genau eingegrenzt werden muss. Deinen Frust versteh ich absolut, ich kann hier nur die Leute im Außendienst ihre Arbeit machen lassen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sie wollen damit sagen seit 23.9.2019 vodafone techniker problem nicht beseitigen kann? Ca habe diese monat mehrbal 16 tage kein internet gehabt ich bezahle dann kein geld warum soll ich bezahlen wenn ihr problem nicht beseitigen bekommen können.monatlich zahlen mehr als hälfte im.monat kein internet.  Bitte sucht ihr andere ausrede wegen netzstörung vodafone hat deutschland weit probleme weil so viele kunden wenig  leistung.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnCyris,

 

zu wenig Leitung hat aber nichts mit einem Ausfall zu tun. Wir können Dir gern die Kosten für den nicht funktionierenden Anschluss erstatten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!