abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet probleme
JohnCyris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie jeder monat habe wieder internet probleme ein internet seite öffnen dauert min 5minute, ich verstehe das echt nicht warum immer probleme anfang oder ende monats. hier poste ich die werte vom modem und habe mehrmals neu gestartet oder vom strom getrennt.daten vodafone.PNG

39 Antworten 39
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JohnCyris,

 

ich denke nicht, dass es am Router liegt. Dazu sind es immer noch zu viele auf der Leitung. Wäre nochmal ein Techniker in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich glaube bringt es garnichts wenn wieder techniker kommt immer die selbe am ende  techniker war da und heute wieder gleiche probleme ab 24 uhr upload und download tot ich kann nicht machen jede monat die selbe problem habe echt keine lust mehr hier und support jedes mal problem eklären ich bezahle geld bekomme nur ärger mehr nicht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnCyris,

 

der Techniker hatte einen Software-Fehler bei der Fritzbox im Verdacht, bei dem es bei bestimmten Netzwerkkarten zu einem begrenzten Download kommen kann. Dabei geht es aber nur um LAN-Geräte und eine dauerhafte Einschränkung und erklärt auch nicht die Fehlerraten am Anschluss. Es gibt auch teilweise Fehler im Netz, jetzt aktuell sieht es aber gut aus. Wie ist der Download gerade bei Dir?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nach 2 wochen gleiche problem 🙂 will nur wissen bekommt ihr das hin das problem nicht  jedes mal habe oder nicht langsam verliere mein geduld 2 woche normale internet  2 woche nicht :S
482019.PNG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt aktuell einen Rückwegstörer, da sind die Kollegen dran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hmmm wo ich kabeldeutschland nicht vodafone gekauft hat alles wunderbar gewesen dann hat es mit probleme angefangen ich fragt mich warum seit ca 10 monate nach 2 wochen immer die selbe probleme kommt. immer die selbe antworten entweder Rückwegstörer oder liegt an modem  ich glaube vodafone denkt wir haben keine ahnung vom internet oder netzwerk sollen wir alles glauben was die sagen. jetzt unitymedia gehört auch vodafone dann noch mehr probleme. vodafone hat nicht so eine leitung so viele nutzer geschwindigkeit anbieten daher kommt ganze probleme , habe gestern ganze tag kein internet gehabt heute habe aber extrem langsam 

qam werte liegen bei 4 bei upload , download habe unter 50mbps kann nicht mal twitch schauen. wenn so weiter geht bezahle keine monatliche beitrag  ich bezahle kein geld fur 2 wochen internet habe volle betrag .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

uff.. , was soll man da sagen.. , Ich weiß jetzt nicht, inwiefern Du Dich in der Technik auskennst, aber, wenn Deine Modulation bei QPSK oder QAM 8 liegt, ist das grundsätzlich nicht schlimm, wenn der Wert aber öfter schwankt, hast Du Probleme... , im Endeffekt sind das nun mal die häufigsten Störbilder, da so ein Rückwegstörer durch so viel verursacht werden kann, das hat nichts mit Verschwörungstheorien oder ähnlichem zu tun, und auch Unitymedia hat absolut NULL damit zu tun, aber naja.., das Ticket ist offen und der Außendienst kümmert sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wie soll ich es verstehen sind wir hier in galileo oder was , was hat Verschwörungstheorien damit zutun. Wenn ich kabeldeutschland nie probleme gehabt ist ist kein Verschwörungstheorien sondern wahrheit und habe das problem seit monaten und du schreibst mir techniker dabei sind ok das heist die sind jede woche dabei aber schaffen es nich fehlerbeheben verstehe es richtig lies mal forum durch bin nicht die einzige problem hat und mein qam werte sind 4 und habe wieder kein internet 🙂 internet langsam ist problem aber wenn keine internet habe ist grosse problem.ich verstehe dich du arbeitest bei vodafone willst einfach vodafone schützen aber wenn mehrere menschen betroffen sind muss man fehler bei euch selbst suchen nicht beim.kunden

alles soll ordnung sein??alles soll ordnung sein??
SOLL DIESE FEHLER BEHOBEN SEIN??SOLL DIESE FEHLER BEHOBEN SEIN??

ich habe heute vom vodafone sms bekommen , laut sms soll fehler schon behoben sein aber wo denn ?? bei mir ist immer noch gleiche problem download schwang extrem upload auf keller 🙂 internet mehrere stunde weg dann kommt wieder aber extrem langsam  sehen sie nach bilder .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir suchen den Fehler nicht beim Kunden, es ist ja offensichtlich, dass der Fehler bei uns im Netz liegt - die Kollegen sind dran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!