abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet probleme
JohnCyris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie jeder monat habe wieder internet probleme ein internet seite öffnen dauert min 5minute, ich verstehe das echt nicht warum immer probleme anfang oder ende monats. hier poste ich die werte vom modem und habe mehrmals neu gestartet oder vom strom getrennt.daten vodafone.PNG

39 Antworten 39
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JohnCyris,

 

die Modemwerte sind soweit in Ordnung. Es wechselt allerdings sehr häufig die Frequenz und die Pegel schwanken teils recht stark. Ich würde da gern kostenlos einen Techniker raus schicken. Wenn das okay für Dich ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, unter der wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JohnCyris,

 

der Techniker wurde gestern schon durch die Hotline beauftragt. Der Termin ist heute zwischen 17:00 und 20:00 Uhr. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

heute war techniker bei mir hat gemerkt manche anschlusse verstellt ist und hat auch verdacht die verstärker nicht ganz ordnung ist soll ich schauen wenn gleiche probleme taucht soll ich  vodafone nochmal melden die verstärker soll getäuscht  werden, leider ganze im mein gebäute haben 4 leute noch gleiche problem.

ich hoffe bald alles vorbei ist.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnCyris,

 

ist denn Dein Anschluss nun in Ordnung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JohnCyris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein leider nichts habe diese werte gestern gehabt.

 80 bis 180 mbps download 10bis 25mbps upload

fur 500er  leitung ist wenig  wenn man öfter mal gleich werte hat oder unter 500 braucht man keine 500er bezahlen ist nicht ordnung.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnCyris,

 

dann machen wir noch einmal einen Auftrag für den Techniker, einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

bin einverstanden habe gestern und heute habe wieder test gemacht uber 150mbps komme ich nicht habe niedrige bandbreite..

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnCyris,

 

alles klar, dann erhältst Du in Kürze einen Anruf für die Terminabsprache auf die Nummer ***961.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JohnCyris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich bitte mods meine nachricht nicht löschen so was passt nicht hilfe forum nicht.

seit heute ab 14 ca geht meine telefon nich und internet mega langsam manchmal ist komplett weg.

hier poste ich bilder sind neu.27.5.2019.2.PNG27.5.2019.PNG

ich habe 500er leitung  wo werte muss man nicht haben.

man hat echt manchmal geduld muss man sich jeder mal melden. wenn vodafoen probleme hat soll automatisch benachritigung an die kunden senden..

 

Edit: @JohnCyris Mach bitte nicht ständig neue Beiträge zur gleichen Thematik auf. Bleib bitte in diesem. Danke!