abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
internet am abend langsam Bad Tölz
johnypucek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe den Kabelanschluß mit Internet 100 MBit.Tagsüber läuft alles super. Aber seit mehreren Monaten geht abends fast gar nix mehr.Wann sind sie mit die Aufbauarbeiten fertig? Kann ich dann wenigstens die Gutschrifte für die Monaten haben? Das sollte wohl das mindeste sein. 

 

Grüss

 

Edit @johnypucek : bitte auf die korrekte Baordasuwahl achten - da lt. Angabe Kabelanschluß, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Erweiterung der Leitungen wurde am 11.03. durchgeführt. Sicher, dass es bei Dir noch langsam ist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey,

wie sieht mit die Gutschrifften aus?

LG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo johnypucek,

 

wie Tobias schon schrieb, sind die Arbeiten abgeschlossen und die Störung sollte behoben sein.

Eine Gutschrift kann ich Dir für den Januar und Februar einbuchen, da ich vorher keine Meldung von Dir habe.

Schick bitte mal Screenshots der Speedtests.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

jetzt ist es besser geworden mit dem internet am abends. Nun wegen die Gutschrifften: ich habe schon letztes Jahr im Februar 2018 gemeldet, dass der Internet am abends nicht funktioniert und bis 11.3.2019 haben die Aufbauarbeiten gedauert(also 1Jahr).Du schreibst mir, dass du nur Gutschriffte für Januar und Februar machen kannst, da du vorher keine Meldungen vom mir hättest.

IMG_20190328_150934_resized_20190328_031338967.jpg

da ein Bild, bevor die Aufbauarbeiten abgeschlossen waren.

Danke MfG Jan

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johnypucek,

 

ich hab nochmal geschaut und eine ältere Meldung von Dir gefunden. Für Februar bis April 2018 hast Du eine Gutschrift bekommen, für den Zeitraum ab da habe ich noch eine weitere Gutschrift aufgenommen. Den Betrag siehst Du spätestens mit der übernächsten Rechnung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!