TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.09.2019 14:41
moin ich hab seit einigerzeit immer wieder internetabrüche auf dem smartphone sowie auf meiner ps 3
seit gestern habe ich auserdem probleme mit meiner gigatv box trotz lan verbindung auf dem pc habe ich keine probleme mit lan verbindung habe bereits versucht den router neuzustarten ohne erfolg habe auch versucht in den routereinstellungen herumzudoktoren leider auch ohne erfolg habe ihn deshalb wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt wäre für jede hilfe dankbar
am 23.09.2019 17:36
moin die gigatv box geht komischerweise seit gestern abend wieder es kommt aber weiterhin zu internet abrüchen auf dem smartphone hauptsächlich in den abendstunden selten auch tagsüber
am 24.09.2019 19:20
Hallo wulli55,
wenn sich die GigaTV Box gefangen hat, ist das ja schon mal ein Anfang :). Ist nur das eine Gerät von den WLAN-Abbrüchen betroffen? Ist das Smartphone mit dem 2,4 GHz-Netz verbunden oder mit dem 5 GHz-Netz? Das zweite hat ja eine geringere Reichweite, treten die Abbrüche unabhängig von der Entfernung zum Router auf?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2019 17:58
moin ja das mit der giga box ist schon mal gut
mit den verbindungsproblemen tritt unabhängig von der entfernung zum router auf
ich weis leider nich wie ich herausfinde in welches netz mein smartphone sich einwählt
am 28.09.2019 10:18
Hi wulli55,
ich kann zwar Abbrüche ersehen, aber die sind sehr selten. Wann war denn der letzte?
Viele Grüße
Marco
am 30.09.2019 22:44
moin ist auf dem handy unterschiedlich wie gesagt abends ist es am schlimmsten da is es teilweise alle 5 minuten hab mich auch schon bei freunden in deren router eingewählt da hatt ich keinerlei probleme. seltsamer weise ist es halt im momment nur das handy
am 01.10.2019 14:40
Hi wulli55,
dann scheint das eher ein Problem mit dem Modem zu sein. Kannst Du bitte mal einen Werksreset machen? Wenn das nicht funktioniert, dann tauschen wir es kostenlos aus, okay?
Viele Grüße
Marco
am 01.10.2019 15:46
ich hab das modem zwar schon mal auf werk zurück gesetzt aber ich kann das ja noch mal probieren
am 01.10.2019 16:55
Hi wulli55,
Danke Dir! Melde Dich dann bitte wieder.
Viele Grüße
Marco
am 01.10.2019 16:57
hat leider nichts gebracht hab immer noch abrüche
am 01.10.2019 18:07
Hi wulli55,
dann bleibt wohl nur der Tausch. In Ordnung?
Viele Grüße
Marco