TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.09.2019 14:41
moin ich hab seit einigerzeit immer wieder internetabrüche auf dem smartphone sowie auf meiner ps 3
seit gestern habe ich auserdem probleme mit meiner gigatv box trotz lan verbindung auf dem pc habe ich keine probleme mit lan verbindung habe bereits versucht den router neuzustarten ohne erfolg habe auch versucht in den routereinstellungen herumzudoktoren leider auch ohne erfolg habe ihn deshalb wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt wäre für jede hilfe dankbar
am 18.09.2019 16:31
Hallo wulli55,
beantworte bitte diese Fragen damit es möglich ist dir zu helfen:
Gruss
Methusalem1
am 18.09.2019 19:29
Mein Tarif: Red Internet & Phone Young 100 Cable Vodafone HD Premium Cable
Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Giga tv 4k
beides leihgeräte
hoffe das hilft
am 18.09.2019 20:40
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 18.09.2019 20:57
hier einmal die screenshots
am 19.09.2019 00:05
Die Signalpegel sehen gut aus, wobei die Anzeige merkwürdig ist, aber bei diesem Router wundert mich nichts mehr, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und sich deinen Anschluß genauer ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 19.09.2019 14:55
Hi wulli55,
da bin ich Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.09.2019 18:18
so habe euch meine daten gesendet
am 21.09.2019 14:21
moin ich wollt mal fragen obs schon was neues gibt
auserdem wollt ich bescheid geben das ich bei meiner giga box die fehlermeldung 7000 bekomme dachte das könnte helfen
am 23.09.2019 17:11
Hallo wulli55
der Anschluss sieht erstmal gut aus. Wie oft kommt es denn zu den Abbrüchen? Zeigt die GigaTV Box den Fehler dauerhaft an oder nur dann, wenn es auch mit dem WLAN Probleme gibt?
Viele Grüße
Claudia