abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

internet abrüche trotz ausgezeichnetem wlan
wulli55
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin ich hab seit einigerzeit immer wieder internetabrüche auf dem smartphone sowie auf meiner ps 3 

seit gestern habe ich auserdem probleme mit meiner gigatv box trotz lan verbindung auf dem pc habe ich keine probleme mit lan verbindung habe bereits versucht den router neuzustarten ohne erfolg habe auch versucht in den routereinstellungen herumzudoktoren leider auch ohne erfolg habe ihn deshalb wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt wäre für jede hilfe dankbar

 

24 Antworten 24
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wulli55 

 

Hallo wulli55,

beantworte bitte diese Fragen damit es möglich ist dir zu helfen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1

Mein Tarif: Red Internet & Phone Young 100 Cable Vodafone HD Premium Cable

Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station

Giga tv 4k 

beides leihgeräte

hoffe das hilft

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wulli55 

 

Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

hier einmal die screenshots

Screenshot (1).pngScreenshot (2).pngScreenshot (3).png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wulli55 

 

Die Signalpegel sehen gut aus, wobei die Anzeige merkwürdig ist, aber bei diesem Router wundert mich nichts mehr, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und sich deinen Anschluß genauer ansieht.

 

Gruss

Methusalem1

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wulli55,

 

da bin ichSmiley (fröhlich) Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco  

so habe euch meine daten gesendet

wulli55
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@pRo-Marco 

moin ich wollt mal fragen obs schon was neues gibt

auserdem wollt ich bescheid geben das ich bei meiner giga box die fehlermeldung 7000 bekomme dachte das könnte helfen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wulli55

 

der Anschluss sieht erstmal gut aus. Wie oft kommt es denn zu den Abbrüchen? Zeigt die GigaTV Box den Fehler dauerhaft an oder nur dann, wenn es auch mit dem WLAN Probleme gibt?

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!