abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

internet Abends und am Wochenede zu langsam
mikels
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich weiß das schon viele geschrieben haben aber ich muß das hier auch mal loswerden

Abends und am We internet zu langsam und zwar so weit das sich meine Gigabox verabschiedet weil sie nicht mehr online ist DAS GEHT GARNICHT  Störung gemeldet antwort die Leitung währe völlig ok Nun bin ich dabie und erstelle ein Liste von Speedtest. Die zeigt ganz eindeutig das die Leitung ok ist NUR der speedtest von Vodafone liegt vor ihrem Server mach ich einen Speedtest von einer anderen Seite ( also hinter Vodafones Server )

zeigt er fast nix mehr an das tiefste war 0,75 MB da schaltete sich dann auch die Gigabox aus  diese Woche mache ich die Liste noch fertig dann geht  das ans Beschwerdemangament So geht das nicht weiter. ICh bin ja noch kompromiss bereit muß Abends nicht unbedingt was großes Downlooden aber das die Gigabox  sich abschaltet das geht garnicht

Aktuel hab ich 200 Mb Leitung gebucht

der Server steht in Norderstedt in HH

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikels,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an, dazu brauche ich Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe danach noch eine Antwort hier im Beitrag, wenn Du die Daten per Privatnachricht geschickt hast.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo mikels,

 

Du hattest Dich ja dazu auch bei den Kollegen von Facebook gemeldet, die eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen haben. Damit wir keine doppelte Bearbeitung haben, kann ich hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!