TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.02.2019 13:38
Ich weiß das schon viele geschrieben haben aber ich muß das hier auch mal loswerden
Abends und am We internet zu langsam und zwar so weit das sich meine Gigabox verabschiedet weil sie nicht mehr online ist DAS GEHT GARNICHT Störung gemeldet antwort die Leitung währe völlig ok Nun bin ich dabie und erstelle ein Liste von Speedtest. Die zeigt ganz eindeutig das die Leitung ok ist NUR der speedtest von Vodafone liegt vor ihrem Server mach ich einen Speedtest von einer anderen Seite ( also hinter Vodafones Server )
zeigt er fast nix mehr an das tiefste war 0,75 MB da schaltete sich dann auch die Gigabox aus diese Woche mache ich die Liste noch fertig dann geht das ans Beschwerdemangament So geht das nicht weiter. ICh bin ja noch kompromiss bereit muß Abends nicht unbedingt was großes Downlooden aber das die Gigabox sich abschaltet das geht garnicht
Aktuel hab ich 200 Mb Leitung gebucht
der Server steht in Norderstedt in HH
am 17.02.2019 14:22
Hallo mikels,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an, dazu brauche ich Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe danach noch eine Antwort hier im Beitrag, wenn Du die Daten per Privatnachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.02.2019 15:31
Hallo mikels,
Du hattest Dich ja dazu auch bei den Kollegen von Facebook gemeldet, die eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen haben. Damit wir keine doppelte Bearbeitung haben, kann ich hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia