abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

instagram läd feed nicht auf dem händy über wlan
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend wie oben schon beschrieben lädt mein instagram feed nicht über wlan auf meinem smartphone. Auf dem pc geht es. Der pc ist über lan angeschlossen. kann man da was machen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

wenn jetzt per LAN Dein PC dran ist, ist dieser nur mit 10Mbit/s am Modem angebunden. Aber es ist derzeit auch nur ein Upstream vorhanden. 😞
Kannst Du die Verkabelung prüfen? Wenn alles ok ist, sollte mal ein Techniker danach schauen.

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo V3nom66,

 

nutzt Du die App oder gehst Du über den Browser? Haben andere Geräte im WLAN das Problem auch?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nabend ich nutze die App und den Browser geht beides nicht und ja ich habe es auf mehreren geräten getestet

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo V3nom66,

 

sind noch andere Anwendungen z. B. Facebook betroffen. Welchen Router hast Du von uns?

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ne es scheint nur instagram betroffen zu sein mir ist aufgefallen das wenn ich den router neu starte geht es eine zeit lang (ein paar stunden) und dann ladet wieder nichts. so ist es bei online games auch wenn ich den router neu starte kann ich servern sofort beitreten für ein paar stunden. Und dann brauche ich merere anläufe einen server bei zu treten werde immer wieder gekickt( verbindungs fehler) Router: 

Compal CH7466CE
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

kannst Du Deine beiden W-LAN Netze (2,4 und 5 GHz) mal unterschiedlich benennen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So ich habe die Namen geändert und jeweils beide ausprobiert hat leider nichts geholfen

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi V3nom66,

 

dann tauschen wir den Router einmal kostenlos aus. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

 

mfg V3nom

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!