abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

in schöner Regelmäßigkeit ab ca. 19 Uhr Totalausfälle von Internet und Telefon
nixgehtmehr72
Digitalisierer
Digitalisierer

seit ca. 6-7 Tagen triff o. g. Störung auf. Technik sagt: alles Bestens, Fritzbox zeigt auch nix an. Sie haben den Superanschluss schlechthin. Vielen Dank für die kleinen Späße am Abend 😄 Rufen Sie dann ruhig morgen wieder an. Und das gleiche Spiel. Und dann mit einer gestörten Telefonleitung mit der *sorry* saudämlichen Telefonroboter Tante zu sprechen ist der Supergau.

 

Die FB hat m. E. auch einen ordentlich Wärmeentwicklung. Weiß nicht, ob dies normal ist.

 

was ist zu tun ?

 

Danke und Gruß

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@nixgehtmehr72 

 

Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot wenn die Störung auftritt, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle (Sende und Empfangsrichtung) diese Werte posten.

 

Gruss

Methusalem1

Moin, 

 

das werde ich dann zu 99% heute Abend ab ca. 19:15 tun 😉

 

LG

Guten Morgen,

 

gestern und vorgestern ist mir jetzt nichts aufgefallen. Ist von eurer Seite schon etwas gemacht worden ? Oder aus dem technischen Support ? Mit denen hatte ich ja gesprochen. Ich behalte es weiter im Auge. Sobald die Verschlechterung wieder eintritt, werde ich euch die Pegel posten.

 

LG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich denke nicht dass wir was getan haben, geht's denn weiterhin?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gestern ca. 22 Uhr Totalausfall. Wieso eig. immer am WE ? Diesmal ist mir sogar ein finanzieller Schaden entstanden, da ich eine Pokerturnier Startzeit nicht einhalten konnte. Super Sache. 😞

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nixgehtmehr72,

 

lief Dein Anschluss seit dem 01.03.19 bis zum letzten Wochenende störungsfrei? Wir haben nichts mehr von Dir gehört.

 

Kannst Du uns bitte einen Screenshot der Signalpegel schicken (siehe dazu die Antwort von @Gelöschter User)

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

http://prntscr.com/n9jfvc

 

Ich habe das nicht mehr so richtig verfolgt, da ich viel unterwegs war. Ich denke aber, dass es bis zum Totalausfall ganz ordentlich lief.

 

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nixgehtmehr72,

 

also die Signalwerte sehen gut aus. Ich schau mal nach, ob ich etwas zu dem Ausfall finden kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Gib mir anschließend auch noch einmal hier Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind verschickt per PN