Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

immer noch schlechtes internet am abend
Netzwerkforscher

hallo,

ich möchte mich hier noch einmal melden ich habe vor ein paar wochen schon einmal einen post gemacht da mein internet ab 17, 18 uhr total schlecht ist . z.b. ist twitch gucken unmöglich selbst auf 360p harkt es immer das selbe auch bei online spielen immer noch total schlechte verbingung genau das selbe wenn ich etwas runterladen möchte.  bei meinem letzten post wurde etwas am router eingestellt danach ging es auch 2, 3 tage das ich auch abends top internet habe und nicht nur morgens/mittags aber danach ging das selbe von vorne los . ich habe mir dann über vodafone die große fritzbox bestellt weil ich gehofft habe dadurch wird es besser aber leider keine veränderung jetzt bezahl ich noch 5 euro mehr im monat und immer noch schlechtes internet am abend. wenn ich speedtests mache schwank es immer noch mal sind nur 8 mbit dann mal 15mbit aber das kann ja nicht sein wenn ich eine 200mb leitung bezahle da muss jetzt eine andere lösung her .

 

mfg francesco

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Moderatorin

Hallo chesco1895,

 

dieses Mal kriegen wir es nicht aus der Ferne hin. Irgendwie haben sich die Signalwerte an Deiner Box verstellt, die Hälfte der Downstreams ist übersteuert. Das sollte sich auf jeden Fall ein Techniker bei Dir vor Ort anschauen.

 

Bist Du damit einverstanden?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Manu ,

 

ja ich bin damit einverstanden.

 

mfg chesco

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo chesco1895,

 

ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, @Manu 

 

also ich habe eigentlich für heute einen termin ausgemacht aber es ist keiner gekommen ich habe nur eine sms bekommen das der kollege jetzt auf den weg ist und 2 min später das der termin erfolgreich war und das sich der auftrag erledigt hat es war aber keiner hier. wir haben uns heute extra frei genommen und keiner ist gekommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo chesco1895,

 

ich kann die SMS nachvollziehen. Der Techniker hat auch noch vermerkt, Deine Box sei defekt.

 

Ich reklamiere das und werde erneut einen Techniker beauftragen.

 

Bitte entschuldige, dass es so schief gelaufen ist.

 

Viele Grüße, Manu

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Manu 

Na das ist ja ein super techniker scheint ja richtig lust auf seinen job zuhaben . Zumal ich die box vor 2 wochen neu bekommen habe .

 

Ich habe jetzt für morgen 17uhr einen neuen termin gemacht , sollte der techniker wieder nicht kommen und somit wieder ein Urlaubstag umsonst ist  werde ich leider kündigen müssen ich bezahle keine 200mbit leitung mehr wenn ich abends nur 4mbit nutzen kann und vodafone es nicht hinbekommt.

 

Mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Also es tut mir echt Leid und ich verstehe Dich da voll und ganz.

 

Ich drück die Daumen, dass dieses Mal alles klappt.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo @Manu ,

 

also tut mir leid aber ich fühle mich etwas *schlecht beraten*... heute kam der techniker er hat nichts gemacht er ist gleich zum modem gegangen hat das alte gerät demontiert hat ein neues modem angesteckt auf das alte defekt drauf geschrieben und das wars. erstmal war er total unfreundlich... man hat es ihm total angesehen das er garkeine lust hat eine lösung zu finden nachdem er die box getauscht hat habe ich ihm nochmal das problem geschildert das es nicht an der box liegt sondern das ab 19 uhr sogut wie kein internet mehr da ist und zumal die box 2 wochen alt ist und die box davor hatte ja das selbe problem und das war keine fritzbox.... so er ist aber der meinung es liegt an der box das andere hat ihn garnicht interessiert und er hat es jetzt gemessen und es ist alles im grünes bereich, daraufhin habe ich ihm nochmal erklärt das , dass problem erst ab 19 uhr ca. auftritt da kam nur die aussage er wartet hier jetzt aber nicht bis 19 uhr und sollte das problem wieder sein soll ich den kundenservice anrufen und zack war er wieder weg... tut mir leid aber das ist eine frechheit und das problem besteht weiterhin ich habe immer noch kein internet ... also was ist jetzt der nächste schritt ? also entweder wird etwas am preis gemacht solange das problem nicht behoben wird ( und dieser techniker kommt mir nicht mehr ins haus, das ist auch sicherlich derselbe der am mittwoch schon kommen wollte nach seiner arbeitsmoral sehend.) oder ich möchte gebrauch vom sonderkündigungsrecht machen ich bezahle keine 200k leitung mehr wenn abends nur 4k ankommen .  es tut mir leid aber es nervt einfach nurnoch ...

im anhang nochmal ein speedtest mit ((( "der heilen box"))) um 21 uhr ....


mfg Chesco

Highlighted
Moderator

Hi Chesco,

 

das ist für Dich und auch für uns mehr als ärgerlich.

Wir können Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsbeitrages anbieten.

 

Kannst Du mir bitte sagen ob die Störung am Wochenende oder Feiertagen ganztags auftritt?

 

Viele Grüße Martin

 

Mehr anzeigen