abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

hypovereinsbank.de lehnt Abfrage über VF Kabel ab
KorbenDallas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ein etwas kniffeligeres Proble:

 

seit ein paar Tagen erreiche ich die Website meiner Bank (www.hypovereinsbank.de) nicht mehr. Es erscheint ein Banner mit einer Fehlermeldung. Lt. Aussage der Bank greifen bei denen irgendwelche Sicherheitsmechanismen die die Anzeige der Website verhindern. Siehe Anhang.

 

Die Website ist aber über andere Internetzugänge generell erreichbar! 

 

Ich vermute mal, dass hier VF irgendwelche IP Subnetze einsetzt die auf Sperrlisten stehen. Die Bank sagt bitte wenden sie sich an Ihren ISP.

 

Wer kann helfen?

 

 Danke

13 Antworten 13

Geschenkt Ramirez. Der Edit von meiner Ticketnummer kam sicher von einem VF Moderator. Ich glaube nicht, dass er so schnell tippen muss um die Menge an Fehlern zu generieren. Aber vielleicht sind meine Ansprüche als zahlender VF Kunde auch zu hoch an den Support. Die Hotline verdient den Namen bisher jedenfalls nicht. Es ist schlimm genug, dass sich hier Kunden selbst "helfen" müssen.

 

Der Moderator hat sich ja korrigiert. Vielleicht recherchiert er nach meiner Ticketnummer. Es gibt also noch Hoffnung.

 

Schönen Abend Euch 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KorbenDallas,

 

ich schaue mir gerne mal das Störungsticket an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für das Angebot. Hab gerade meine Frau kontaktiert scheint wieder alles zu funktioneren. Sollte das nochmal passieren komme ich gerne auf das Angebot zurück - es ist jedenfalls ein interessanter Fehler...

 

Grüße jlo und Danke nochmal

 

 

ach ja das Ticket lösche ich dann mal...

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jloderklon,

 

schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier einen Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!