abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

huhu123
hei123
Daten-Fan
Daten-Fan

Huhu

 

Ich habe eine frage mein Vodafone Select Funktionierte die ganze Zeit einwand frei.Plötzlich kam auf einmal das es in meiner Region noch nicht verfügbar wäre und ich soll die taste zurück bestätigen.
Wieso funktioniert es auf einmal nicht mehr ?

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hei123,

 

der Dienst Vodafone Select wurde abgeschaltet. Darüber haben wir auch eine Info per E-Mail oder Brief an alle betroffenen Kunden verschickt. An Deinen sonstigen Vertragsbedingungen hat sich nichts geändert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!