abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

https://www.vodafone.de/webblock.html
ReinerZufæll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

https://duckduckgo.com/?q=site%3Avodafone.de+"WebBlock"
Ergibt das Vodafon ihre Web-Blockaden außerhalb der Community Seiten mit keinem Wort erwähnt.

Geheime Web-Blockaden ?

Oder was ist der aktuelle Neusprech dafür ?

[ ] Unsere Kunden sind zu doof um unsere Web-Blockaden im vorauseilenden Gehorsam zu verstehen.

[ ] Wir blocken nichts. Das ist eine "technische" Störung.

[ ] Wir verwenden das hässliche Wort "Web-Blockaden" nicht. Das würde uns nur Kunden kosten.

 

Wie kommt es das andere ISPs wie z.B. Mnet keinerlei Web-Blockaden haben?

Ist Vodafone das einzige arme Opfer der "Rechteverwerter"?

 

Wo ist die liste der geblockten Domains?  (Ich weiss von mindestens 17 Domains).

Signatur zu vermieten.
1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Und du bist dir absolut sicher, dass du auf die Fragen eine Antwort bekommst? 

 

Ich kann nur so viel sagen, dass die Rechteinhaber ihr Recht gerichtlich durchsetzen lassen. 

So, wie du hier rum polterst, bist du bestimmt selber ein "Opfer" der/des Rechteinhabers und scherst dich um einen Dreck um deren Rechte...

 

Ich denke, hier kann schnell wieder zu gemacht werden... 

 

Edit: und da der TE seich seid nunmehr 2 Wochen hier nicht mehr gemeldet hat, mache ich dann nun auch zu.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂