abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode nicht erreichbar
robbster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche einen neuen Aktivierungscode zu bekommen um einen Fremrouter zu aktivieren. Leider ist die Seite https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode nicht erreichbar. Wann ist die Seite wieder verfübar bzw.  gibt es andere Möglichkeiten (z.B. Hotline) um einen Aktivierungscode zu bekommen?

 

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @robbster 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Du müsstest doch eigentlich einen Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung haben. Das ist der gleiche Code mit dem du auch deinen Account und Vertrag in "MeinVodafone" registriert hast. Damit kannst du dann auch den Router aktivieren.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo robbster,

 

eine Störung der Seite ist nicht bekannt. Hast Du mal einen anderen Browser versucht?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Die Seite wäre auch nur erreichbar, wenn du einen Fremdrouter anschließst der wirklich Fremd ist.

Guten Morgen @seelo2010 

die Seite sollte eigentlich auch für jeden Kunden erreichbar sein der ein Leihgerät angeschlossen hat. Sonst könnte man ja gar keinen Registrierungs- bzw. Aktivierungscode anfordern.

 

Du meinst bestimmt das Aktivierungsportal welches nur mit einem Fremdgerät zugänglich ist.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS