Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

hoher Ping und kein Online Spielen möglich
Highlighted
Moderator

Hey,

 

in Deinem Eingangspost hast Du noch geschrieben, dass der Up- und Download in Ordnung sind. Was stimmt denn nun? Hast Du Deine Geräte direkt mit unserer Box verbunden oder ist da noch etwas dazwischen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Morgens bis nachmittags

Up- und Download in Ordnung

 

Abends 

Up-und Download zeitweise gut 

Größtenteils schlecht 

 

Wenn die Geräte via WLAN verbunden sind:

Fritzbox

Fritz Repeater

 

Über LAN:

 

Fritzbox ---> Gerät

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Haube55,

 

schick bitte noch entsprechende Speedtests, die Du über LAN durchgeführt hast und die zeigen, welche Up- und Downloadgeschwindigkeit Du erreichst. Achte darauf, dass dabei Datum und Uhrzeit zu sehen sind. Du kannst mir auch mal Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum schicken, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen. Melde Dich dann wieder hier, wenn Du die PN mit den Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen