TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
20.10.2020 14:39 - bearbeitet 20.10.2020 14:49
Hallo zusammen,
heute war der 4. Techniker bei uns, der uns mitgeteilt hat, dass das Internet nicht freigeschaltet werden kann, weil der Verteilerkasten kaputt ist. Jedes mal baten wir Vodafone sich dieses Themas anzunehmen. Nichts ist passiert...
Seit vier Wochen kein Internet mehr - wir beide sollten vom Home-Office aus arbeiten. Die Gigabyte reichen bei Telefonkonferenzen bei weitem nicht aus.
Bei aller Liebe... Was ist denn das für ein Saft-Laden. Keine Kommunikation, Kundendienst totale Katastrophe und es kommt eine Lüge nach der anderen. Ich dachte eigentlich wir wären in einem hochtechnologisiertem Land - aber Vodofone ist wohl noch auf Entwicklungsland-Niveau.
Ich hoffe der Vodafone-Alptraum ist bald vorbei.
am 20.10.2020 20:10
ich bin seit 3 1/2 Wochen offline. Nur per Handy Hotspot online.
am 22.10.2020 09:28
Hi derfeiler,
wir schauen einfach mal, was da los ist und worüber es laufen sollte.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2020 10:31
Nachricht ist raus!
am 23.10.2020 12:43
Hi derfeiler,
die gesendeten Daten gehören zu einem DSL-Anschluss. Ein Kabel-Anschluss ist an der Anschrift auch nicht vorhanden. Ich habe den Thread entsprechend ins richtige Board verschoben und unsere DSL-Kollegen informiert. Sie melden sich hier zurück.
Viele Grüße
Marco