abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hallo
SHADOWP4IN1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe folgendes problem und zwar mein router hatte sich vor kurzem neu gestartet  und seit dem habe ich kein netz mehr sprich auf mein router blinkt ddurchgehend das telefon zeichen ist da schon was bekannt und wird schon dran gearbeitet oder bin ich ein einzelfall lg und danke im voraus

6 Antworten 6
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo ne bist nicht der einzige......bei mir das selbe kein tel...

 

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. 

 aber habe kein netz mehr dadurch kapier grade nichts^^ aber danke für die info

hi ich muss leider sagen das die störung irgendwie bei mir noch da ist denn mal bin ich vom netz raus und mal bin ich wieder drin also behoben wurde noch nichts woran ich das erkenne ganz einfach ich kann ja unten rechts in der leiste gucken jetzt ist da so ein globus zusehen und wenn ich wieder drin bin ist da ein monitor zu sehen und das wechselt dann unregelmäßig

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @SHADOWP4IN1,

 

gehts wieder? 🙂 Sollte eigentlich..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

soweit schon nur ich habe wieder das problem das ich keine 50mbit bekomme sondern nur 1.9mbit und das glaube schon zum 2 mal in diesem jahr

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!