Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Highlighted
Netzwerkforscher

hi zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe folgendes problem und zwar mein router hatte sich vor kurzem neu gestartet  und seit dem habe ich kein netz mehr sprich auf mein router blinkt ddurchgehend das telefon zeichen ist da schon was bekannt und wird schon dran gearbeitet oder bin ich ein einzelfall lg und danke im voraus

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Datenguru

hallo ne bist nicht der einzige......bei mir das selbe kein tel...

 

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo @SHADOWP4IN1 

 

So wie ich das sehe, ist das eine Störung von Vodafone.

Ausser uns Beide, hat es noch diverse Andere erwischt.

 

Gehe mal in dein Router rein und deaktiviere das Telefon

und resette mal deinen Router.

Vielleicht geht dann wenigstens dein Internet-Zugang, bis die

Störung behoben wurde.

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 aber habe kein netz mehr dadurch kapier grade nichts^^ aber danke für die info

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hi ich muss leider sagen das die störung irgendwie bei mir noch da ist denn mal bin ich vom netz raus und mal bin ich wieder drin also behoben wurde noch nichts woran ich das erkenne ganz einfach ich kann ja unten rechts in der leiste gucken jetzt ist da so ein globus zusehen und wenn ich wieder drin bin ist da ein monitor zu sehen und das wechselt dann unregelmäßig

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @SHADOWP4IN1,

 

gehts wieder? Smiley (fröhlich) Sollte eigentlich..

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

soweit schon nur ich habe wieder das problem das ich keine 50mbit bekomme sondern nur 1.9mbit und das glaube schon zum 2 mal in diesem jahr

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen