abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

häufige Verbindungsabbrüche
georg9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabel Fritzbox 6490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät

  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam und häufige Verbindungsabbrüche

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox und Chrome

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows und Ubuntu

  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft) Mittwoch, 17.10.2018 - dauerhaft (die Probleme treten über den Tag verteilt auf)

 

PingPlotter werde ich später noch anhängen

 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo georg9,

 

wo bleibt der PingPlotter Smiley (zwinkernd)

 

Schickst Du mir mal bitte gleich parallel Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!