TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2020 19:24
Über eine kurze Prüfung wäre ich sehr dankbar...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2021 14:24
Hallo Hoffiline,
ich habe auf meine Anfrage leider auch noch keine Antwort erhalten, daher habe ich nochmal nachgehakt.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.02.2021 14:43
Hey @Claudia ,
vielen Dank zumindest für die Zwischeninfo.
Viel wichtiger wäre aktuell, dass ich eine funktionierende (stabile) Verbindung bekomme.
Das ganze ist schon mittlerweile sehr nervenaufreibend, zumal alle bisherigen Technikerbesuche und sogar Tiefbauarbeiten keinen Erfolg brachten.
am 25.02.2021 10:37
Hi Hoffiline,
ich hoffe, dass wir hier jetzt zeitnah eine Rückmeldung bekommen
Unabhängig davon schicke ich gern noch einmal jemanden raus. Sieht ja weiterhin nicht besser aus, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 25.02.2021 10:43
Hi @pRo-Marco ,
vielen Dank für Deine Info!
Genau, es sieht leider nicht besser aus. Evtl. könnte direkt der Techniker mit dem "besseren" Equipment kommen. So sparen wir uns mind. einen zusätzlichen Technikereinsatz.
Vielen Dank vorab
LG
Hoffiline
am 01.03.2021 07:30
Hallo Hoffiline,
der letzte Stand ist ja, dass die Verkabelung erneuert werden muss, die Klärung Deiner Fragen steht hierbei noch aus. Sollen wir nun einen neuen Auftrag erstellen, damit die beschriebenen Arbeiten durchgeführt werden können?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.03.2021 08:43
Hallo @Claudia ,
die Arbeiten wurden bereits ausgeführt. Keine Besserung wie bereits vorher beschrieben. Unabhängig von der Beantwortung der Fragen, die nicht ich sondern meine Versicherung benötigt habe ich eine instabile Leitung und bitte um schnellstmögliche Behebung.
Ich benötige nunmehr Infos/Ergebnisse wie folgt:
1. Funktionierende (stabile) Internetverbindung
2. Gutschrift für nicht erbrachte Leistung in der Vergangenheit und evtl. Auch Zukunft
3. Klärung zwischen Vodafone, Cable way und meiner Versicherung bzgl. kostenpflichtigen Arbeiten, die fälschlicherweise an mich gestellt werden sollen, zumal diese ohne Erfolg blieben.
Abschließend möchte ich hoffen, dass dieses Thema nun endlich zum Abschluss gebracht werden kann ohne Hinhaltetaktik.
LG
Hoffiline
am 02.03.2021 20:56
Hey,
laut Abschluss im letzten Ticket muss die Hauseinführung erneuert werden und dafür haben Dir unsere Techniker ein Angebot erstellt. Nimmst Du das Angebot an und können wir eine erneuten Technikereinsatz veranlassen?
VG Wallace
am 02.03.2021 21:06
muss das sein?
Ich habe nun schon mehrmals geschrieben, dass die Hauseinführung bereits durchgeführt wurde.
Internetstabilität NACH der erneuten Hauseinführung nach wie vor schlecht.
Denke so kommen wir nicht weiter, wenn mir ständig die gleiche Frage gestellt wird.
Klärt doch bitte erstmal intern genau was offen ist und sprecht einmal mit der Fa. Cable-Way.
Der Techniker, der die Hauseinführung erneuert hatte meinte die Dispo würde soch zwecks einem neuen Termin zur Fehlerursache noch mal melden. Das ist jetzt 2 Wochen her und ich warte immer noch.
Ist das Hinhaltetaktik?
Ich möchte nun aber so langsam funktionierendes und stabiles Internet, wofür ich bezahle.
am 04.03.2021 09:02
Hallo Hoffiline,
wir haben bei der Technikerfirma nachgefragt und die Bestätigung erhalten, dass die Hauseinführung erneuert wurde.
Dennoch möchten wir nochmal einen Techniker vorbeischicken, welcher sich Deinen Anschluss anschaut, sofern es recht ist. Aktuell gibt es eine erhöhte Fehlerrate und einige Timeouts an Deinem Anschluss.
Viele Grüße, Martin
am 04.03.2021 09:13
Genau so sieht es aus. Deswegen habe ich weiter oben schon angemerkt, dass direkt der Techniker kommen soll, der genau erörtern kann wo das Problem her kommt (besseres Messinstrument). Ich hoffe wir verlieren nicht noch weiter Zeit und finden schnellstens eine Lösung.
Vielen Dank