Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
große Upload Probleme trotz Upgrade auf 250down/25up
Johannes_Beussl
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe leider, wie scheinbar viele andere auch, das Problem das mein/unserer Upload immer sehr am schwanken ist. Da ich selber Twitch Streamer bin und daher ein stabilier Upload ein muss ist, habe ich vor kurzem von einer 100mbit Download/10Mbit Upload, welche eigentlich schon reichen müsste, auf eine 250mbit/25mbit Leitung geupgraded. Leider ohne jegeliche Verbesserungen des schwankenden Uploads. Mal geht es wunderbar um im nächsten Moment schon wieder einzubrechen. Daher ist das streamen leider fast unmöglich geworden!!! Ich hatte schon mehrfach Kontakt mit der Hotline, der Router wurde auch schon ausgetauscht, ist jetzt die FritzBox 6660 Cable, Ipv4 wurde auch richtig aktiviert. Leider hat alles zu keiner erkennbaren Besserung geführt.

Ich bitte dringlichst darum mir bei der Sache zu helfen, ich bin schon am verzweifeln, vor allem da ich jetzt noch mehr Geld im Monat bezahle, um die gleichen Probleme wie vorher zu haben!!!

Besten Danke und beste Grüße

PS: Ich wohne in Berlin

FritzBox 6660 Cable

Ipv4 aktiv

Red Internet & Phone 250 Cable

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Johannes_Beussl,

 

ist bei Dir aktuell eine Störungsmeldung offen? Wenn nicht, kann ich mir den Anschluss gern mal ansehen, dazu brauche ich Deine vollständige Anschrift samt Namen, die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber. Sende die Angaben in einer privaten Nachricht und schicke hier im Beitrag einen aktuellen Speedtest, den Du über LAN durchgeführt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen