Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
geringer Upload bei Cabelmax 1000
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hab vor kurzem auf den Cablemax 1000 gewechselt, nachdem ein Techniker im Haus war weil der Download stark geschwankt hat, stellt sich aktuell nur der Upload noch als Problem dar.

Die 4 Upload Kanäle liegen bei 16qam und ich erreiche meist nur werte um 5-10Mbit im Upload, ganz selten mal 30 zu späterer Uhrzeit bzw. am frühen morgen.

 

Könnte sich das mal jemand bitte ansehen?

 

vielen Dankfb1.jpg

 

fb2.jpg

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Hast du die Störung schon einmal gegenüber der Hotline gemeldet?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi madcat22,

 

aktuell ist ein Rückwegstörer aktiv und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

 

gibt es bezüglich dem Rückwegstörer zwischenzeitlich Neuigkeiten?

Es ist nach wie vor echt Schwierig mit der Modulation abends, so daß oft kein vernüftiges Surfen nach wie vor möglich ist.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

unsere Techniker konnten den Störer auf einen Verstärkerpunkt eingrenzen und sind aktuell dabei diesen zu beseitigen.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen