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Antwort
Lösung
am 07.07.2020 16:49
Guten Tag,
Ich habe seit ca. 2 Wochen mehrmals am Tag für mehrere Minuten einen hohen Ping (ca. 200 ms). Das Neustarten der Geräte hat nichts gebracht.
Hier meine Daten:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2020 09:26
Guten Tag,
Ich habe den neuen Mondem erhalten und installiert. Seit dem funktioniert wieder das Internet einwandfrei. Den alten Modem habe ich zurückgeschickt und dieser sollte bereits bei Ihnen angekommen sein. Danke für Ihre Hilfe!
MfG
am 08.07.2020 11:51
Hallo kardi28,
ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann hier wieder Bescheid, wen die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.07.2020 14:34
PN ist draußen
am 09.07.2020 20:03
Hi,
die Leitung ist absolut sauber. Hast Du noch einen eigenen Router im Netzwerk?
VG Wallace
am 10.07.2020 12:17
Guten Tag,
Ich habe einen Wifirouter im Netzwerk, allerdings steht dieser dort seit ein paar jahren und die Probleme sind in den letzten Wochen aufgetreten. Außerdem ist der Computer, mit dem gemessen wurde, direkt mit LAN am Modem angeschlossen.
MfG
am 12.07.2020 14:51
Hallo kardi28,
aktuell eine Auslastung oder Störung der Leitung ist nicht ersichtlich.
Wenn es Dir recht ist, dann möchte ich gerne einmal unseren Kabelrouter austauschen.
Viele Grüße, Martin
12.07.2020 15:16 - bearbeitet 12.07.2020 15:20
Guten Tag,
Ich würde gerne den Kabelrouter austauschen lassen.
Wie läuft es dann ab? Wird mir zuerst der neue Router zugesendet und ich schicke den Alten dann wieder zurück oder bin ich dann für ein paar Tage ohne Internet?
MfG
am 12.07.2020 15:23
Kriege ich dann auch das neuere Modell oder bekomme ich die selbe Version, welche gerade bei mir steht?
@kardi28 schrieb:Guten Tag,
Ich würde gerne den Kabelrouter austauschen lassen.
Wie läuft es dann ab? Wird mir zuerst der neue Router zugesendet und ich schicke den Alten dann wieder zurück oder bin ich dann für ein paar Tage ohne Internet?
MfG
am 13.07.2020 16:14
Hallo kardi28,
du bekommst erst den neuen Kabelrouter zugeschickt und schickst uns dann den alten zurück.
Welchen Kabelrouter Du genau bekommst, können wir leider nicht beeinflussen. Ich gehe aber davon aus, das Du ein aktuelleres Modell bekommst.
Den Austausch habe ich soeben veranlasst und das neue Gerät sollte in den nächsten 3-5 Werktagen bei Dir sein.
Viele Grüße, Martin
am 18.07.2020 09:26
Guten Tag,
Ich habe den neuen Mondem erhalten und installiert. Seit dem funktioniert wieder das Internet einwandfrei. Den alten Modem habe ich zurückgeschickt und dieser sollte bereits bei Ihnen angekommen sein. Danke für Ihre Hilfe!
MfG