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Lösung
am 21.09.2021 16:40 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2021 18:33 von CommunityTeam
Sagt mir jemand, warum im 500 Mbit/s Internet im Router ankommen, aber nur 10 Mbit/s über ein CAT6-Kabel zum Computer? Das Netz stagnierte den ganzen Tag. Es ist sehr unverschämt, dass ich für 65 Euro einen so schlechten Service erhalte.
Edit: Anhang mit privater IP-Adresse entfernt. Team Community
am 21.09.2021 19:13
am 21.09.2021 19:21
Hi,
ich hab genau das selbe Problem. Hast du evtl. schon eine Lösung?
120Mbit am Modem, 10Mbit am PC.
Schon sehr seltsam... 😕
Gruß
am 22.09.2021 18:31
Hi, leider ist das Problem nicht gelöst, ich bin mir schon sicher, dass ich schnellstmöglich einen anderen Anbieter suche. Hier gibt es fast jede Woche ein Problem.
am 22.09.2021 19:41
Ich habe seit einem Tag das gleiche Problem.
Beim telefonischen Support unter 022146619100 muss man sein Problem einer künstlichen Intelligenz schildern, die ein Verständnis Problem hat. Sie wollte "extrem niedrige Downloadraten" einfach nicht verstehen. Was für ein Mist! Wem soll ich mein Problem schildern, wenn es keinen E-Mail-Support gibt und KI am Telefon nur Bahnhof versteht?
am 23.09.2021 10:49
Erfreulicherweise habe ich endlich wieder volle Downloadgeschwindigkeit. Es gab eine Störung in meiner Region.
am 23.09.2021 15:07
Hi AnitaTM,
willkommen hier in unserer Community.
tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten an deinem Anschluss hast. Kannst du bitte zuerst einmal diesen Fragebogen zur Störungsmeldung ausfüllen?
Gruß
Stephan
am 23.09.2021 16:02
Hallo, die Downloadgeschwindigkeit ist heute etwas besser, aber immer noch nicht so viel wie sie sein sollte. Hier meine Informationen:
74613 Öhringen
Rotes Internet & Telefon 500
Vodafone Standard-WLAN-Kabelrouter
Downloadgeschwindigkeit ist zu niedrig
WLAN verbuden
Chrome
Windows 10
Es schwankt seit einem halben Jahr langsam
Ich habe den Router neu gestartet, da sich nichts geändert hat, ich habe mich für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen entschieden, aber das hat auch nicht geholfen.
Vielen dank ihre hilfe, Ich hoffe, Sie finden eine Lösung für dieses Problem, denn dieses Internet-Abo lohnt sich nicht mehr. 😞
Gruß
AnitaTM
am 26.09.2021 07:52
Hallo AnitaTM,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN und ich schaue mir die Leitung an. Bitte gebe mir danach eine kurze Info unter Deinem Beitrag, dass die PN verschickt wurde.
Liebe Grüße
Luisa
am 26.09.2021 08:37
Hi Luisa,
Ich habe meine Daten an PN gesendet
Gruß
AnitaTM