abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ganze tag 10 Mb/s download
AnitaTM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sagt mir jemand, warum im 500 Mbit/s Internet im Router ankommen, aber nur 10 Mbit/s über ein CAT6-Kabel zum Computer? Das Netz stagnierte den ganzen Tag. Es ist sehr unverschämt, dass ich für 65 Euro einen so schlechten Service erhalte.

 

Edit: Anhang mit privater IP-Adresse entfernt. Team Community

9 Antworten 9
AnitaTM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

20210921_190954.jpg

 

Hi,

ich hab genau das selbe Problem. Hast du evtl. schon eine Lösung?

120Mbit am Modem, 10Mbit am PC.

Schon sehr seltsam... 😕

 

Gruß

Hi, leider ist das Problem nicht gelöst, ich bin mir schon sicher, dass ich schnellstmöglich einen anderen Anbieter suche. Hier gibt es fast jede Woche ein Problem.

unixmast
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einem Tag das gleiche Problem. 

Downnload_Upload_Messung.jpgRouter_Messung.jpgBeim telefonischen Support unter 022146619100 muss man sein Problem einer künstlichen Intelligenz schildern, die ein Verständnis Problem hat. Sie wollte "extrem niedrige Downloadraten" einfach nicht verstehen.  Was für ein Mist!  Wem soll ich mein Problem schildern, wenn es keinen E-Mail-Support gibt und KI am Telefon nur Bahnhof versteht?

unixmast
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erfreulicherweise habe ich endlich wieder volle Downloadgeschwindigkeit. Es gab eine Störung in meiner Region. Smiley (fröhlich)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AnitaTM,

 

willkommen hier in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten an deinem Anschluss hast. Kannst du bitte zuerst einmal diesen Fragebogen zur Störungsmeldung ausfüllen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, die Downloadgeschwindigkeit ist heute etwas besser, aber immer noch nicht so viel wie sie sein sollte. Hier meine Informationen:
74613 Öhringen
Rotes Internet & Telefon 500
Vodafone Standard-WLAN-Kabelrouter
Downloadgeschwindigkeit ist zu niedrig
WLAN verbuden
Chrome
Windows 10
Es schwankt seit einem halben Jahr langsam
Ich habe den Router neu gestartet, da sich nichts geändert hat, ich habe mich für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen entschieden, aber das hat auch nicht geholfen.

 

Vielen dank ihre hilfe, Ich hoffe, Sie finden eine Lösung für dieses Problem, denn dieses Internet-Abo lohnt sich nicht mehr. 😞

 

Gruß

AnitaTM

2021-09-23 (3).png2021-09-233.png2021-09-23 (4).png

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnitaTM,

sende mir gerne Deine Kundendaten per PN und ich schaue mir die Leitung an. Bitte gebe mir danach eine kurze Info unter Deinem Beitrag, dass die PN verschickt wurde.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Luisa,

 

Ich habe meine Daten an PN gesendet

 

Gruß

 

AnitaTM