TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 22:35 - zuletzt bearbeitet am 31.10.2021 13:12 von Tina
Hallo,
habe zw 20Uhr und 23Uhr (+/-30Minuten) extreme Einbrüche der Bandbreite und Ping 100-130.
Teilweise "Absturz" auf unter 3MBit von 50Mbit!!!
Es wurde über die Hotline bereits ein Störungsticket erstellt ich möchte hier hauptsächlich die benötigten Speedtests ergänzen (Anhang):
am 10.11.2021 21:29
Hallo,
Danke an die beteiligten Mods.
Ich melde mich dann in 13 Tagen wieder ob alles funktioniert.
am 12.11.2021 12:38
Hey rustaholic,
aber gerne doch 🙂
Den Beitrag lass ich dann noch etwas offen für Dein abschließendes Feedback.
LG,
Andre
22.11.2021 20:04 - bearbeitet 22.11.2021 20:06
Hallo mal wieder,
kurzes Update:
Ich habe vor ca. 3 Stunden eine SMS bekommen daß mein Anschluss wieder funktionieren würde und das Ticket geschlossen wurde, tut er aber nicht und das Ticket ist noch offen aber als gelöst markiert.
Außerdem ist der Umstellungstermin laut privater Nachricht eines Moderators auch erst morgen bis 18Uhr.
Darüberhinaus haben sich die Einschränkungen in den letzten Tagen erheblich verschlimmert.
Ich protokolliere das Ganze seit Eröffnung dieses Threads inclusive der Korrespondenz.
Ich werde die Verbindung ab morgen 18Uhr für 2 Tage testen und mich dann am 24.11. wieder melden ob das Problem gelöst werden konnte.
Schönen Abend.
am 24.11.2021 19:19
Guten Abend,
nach Umstellung meines Anschlusses gestern früh kurz vor 1 Uhr auf einen anderen BreitbandPoP funktioniert alles wieder einwandfrei. Ping, Download- und Uploadrate sind bis jetzt durchgehend stabil.
Hatte wohl einfach Glück daß in meiner Gegend schon ausgebaut wurde und der Anschluss nurnoch umgestellt werden musste *freu* xD
Thread kann dann geschlossen werden.
Vielen Dank und schönen Abend.
am 25.11.2021 11:20
Hi rustaholic,
vielen Dank für Dein Feedback. Das hört sich ja ganz wunderbar an.
Dann kann ich an der Stelle auch ganz beruhigt ein Schloss dran machen und sollte nochmal was sein, mach einfach einen neuen Thread auf.
LG,
Dany