TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 11:05
Hallo zusammen,
ich habe bei Einzug in die neue Wohnung die Red Internet & Phone 200 Cable Aktion bestellt.
Leider komme ich den größten Teil des Tages nicht über eine Downloadrate von 10 MB (sowohl bei WLAN als auch bei LAN) und vor allem in den Abendstunden kaum über 2 MB.
Als Vollzeitberufstätiger, der nur in den Abendstunden zu Hause ist, ist das natürlich nicht wirklich hinnehmbar, wenn man theoretisch 200 MB erwarten kann (schon die Hälfte würde mir ja erstmal reichen 😉 ).
- LAN-Kabel habe ich bereits ausgetauscht
- WLAN-Kanäle habe ich auch bereits mehrfach gewechselt (bin allein auf meinem Channel)
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann hier weiterhelfen. Ich fühle mich derzeit als neuer Vodafone-Kunde etwas für dumm verkauft.
Vielen Dank vorab & beste Grüße
Marcel Gabriel
am 16.08.2018 08:38
Hey @MarcelGabriel,
wir haben den Vertrag nun gekündigt, Kündigungsbestätigung und co. kommt dann via Brief. Der Neuanbieter hat sich bisher noch nicht gemeldet, heißt, die kümmern sich dann auch nicht um weiteres 🙂
LG
Tobias