abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

extrem langsamer Upload
prospero
Daten-Fan
Daten-Fan

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500

Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station + Netgear Nighthawk 6XS

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Beides

Welcher Fehler tritt auf? Die Download-Geschwindigkeiten sind in Ordnung, obwohl sie niemals Geschwindigkeiten über 170 erreichen. Der Upload ist eine Katastrophe. Unabhängig davon, ob Sie Kabel oder WLAN, PC oder Mac verwenden, liegt der Upload-Wert nicht über 1,3. Normalerweise ist es ungefähr 1.

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10

Beginn und Zeitraum der Störung: Die letzten paar Wochen

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch

PING ms 25

 DOWNLOAD Mbps 147.57

 UPLOAD Mbps 1.09

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo prospero,

 

es fehlen noch ein paar Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, ergänze sie bitte hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Leider kann ich über den Link, den Sie mir gesendet haben, nicht auf sie zugreifen. Ein Fehler zeigt an, dass ich nicht fortfahren kann.

Welche weiteren Informationen benötigen Sie?

Nur um zu beachten, dass ich einen Anruf getätigt und ein Ticket geöffnet habe (mir wurde gesagt, dass es in meinem Distrikt ein Problem gibt. Es wurde für 2 Tage behoben und ich bin wieder da, wo ich jetzt war.

Um ehrlich zu sein, wenn ich es in den kommenden Tagen nicht lösen kann, werde ich einfach gezwungen sein, einen Anbieter zu wechseln, da sich Vodafone als völlig unzuverlässig herausstellt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo prospero,

 

wir brauchen noch die Info, in welchem Bundesland Du wohnst, was die Störungshotline überprüft hat und wie die Signalwerte aussehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!