abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erneute leitungsprobleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme  und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und  nicht behebbare Fehler

siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-

p/2562251/page/9

Vodafone zugriff auf Router gewährt

 

des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung  ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten

 

 

84 Antworten 84
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Besteht der Audioloss beim Telefonieren bei jedem Gespräch, egal ob eingehend oder ausgehend ja ruschen knacken und verbindung weg nach reset nicht besser

 

firetv per Wlan angeschlossen   lan geht nicht kein anschluss

 

Leitung mal weniger mal mehr immer für Sekunden weg mal gehts es eine halbe stunde mal 5 Minuten

 

gibt es mal ans nächst höhere second level sollen sich die Leitung mal genauer anschauen

 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

seitenaufbau und download extrem langsam ,sehr schwankend die geschwindigkeit

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

netzseitig ist kein Fehler ersichtlich. Ich kann hier nur erneut einen Techniker zur Prüfung vor Ort anbieten.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leitung nochmals testen bitte Störung aufnehmen zu Datendurchsatz und  Internet gestört alle paar Sekunden ruckelt das Bild und Internet Seitenaufbau langsam  nach dem der Hausübergabepunkt erneuert ausgetauscht wurde und Verteiler und hüp nicht geerdet bitte an höhere Abteilung  weitergeben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andrea30,

 

wie Claudia schon sagte, wir können gerne nochmal einen Techniker vor Ort schicken.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Techniker aber was soll er finden, wenn netzseitig alles ok ist,  bitte Fritz!Box Tausch auf 6660 veranlassen um zu sehen, ob die Box besser ist  schätze liegt an der Fritz!Box weil Speedtest im down 520-940 mbits Upload bei 54 mbits

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andrea30,

 

ein Tausch kann nur 1:1 erfolgen. Eine Tausch auf die 6660 ist nicht möglich.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gut dann vertrag  zur 6591 widerrufen Neuvertrag auf 6660 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andrea30,

 

schau gerne ins Kundenportal. Dort findest Du die Möglichkeiten.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!