abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erneute leitungsprobleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme  und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und  nicht behebbare Fehler

siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-

p/2562251/page/9

Vodafone zugriff auf Router gewährt

 

des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung  ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten

 

 

84 Antworten 84
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

nein, natürlich nicht. Warum sollten wir Dir Netzstörungen in Rechnung stellen? Allerdings ist der Auftrag geschlossen und keiner Netzstörung zugeordnet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

es sind noch nicht behebbare Fehler auf der Leitung  durch hüp Austausch und mmd wechsel sieht schonmal besser aus dann war ja die Nacht Wartungsarbeiten da ist es auch nochmals 30% besser geworden sprich 35% sind noch Fehler .

 

Bitte kein Techniker

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

was meinst Du damit, 35% sind noch Fehler? Sende bitte Screenshots von Messungen, die die Fehler zeigen, führen diese direkt am LAN1-Port durch.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Könnt ihr die Leitung mal durchmessen und  neue Provisionierung ans gerät schicken

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrea30,

 

die Leitung sieht gut aus. Von unserer Seite sehe ich keine Einschränkungen mehr.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hauptproblem ist noch das im Telefongespräch die Gegenseite nicht mehr zu hören ist  oder abbricht wie bei einem schlechten Handy Empfang.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrea30,

 

das sieht ja schon mal super aus. Bei den geführten Telefonaten kann ich ebenfalls keine Einschränkungen erkennen. Ich vermute hier eher ein Problem mit dem Telefon oder der Box. Hast Du es mal mit einem anderen Telefon getestet? Eventuell direkt am Analog-Port, ohne die Fritzbox als Basis zu nutzen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Könnt ihr mir die 6660 zu schicken als Austausch  oder eine funktionierende 6591 .

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrea30,

 

wir können nur 1:1 tauschen. Wenn Du möchtest, dann leite ich das gern in die Wege.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!