abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erneute leitungsprobleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme  und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und  nicht behebbare Fehler

siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-

p/2562251/page/9

Vodafone zugriff auf Router gewährt

 

des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung  ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten

 

 

84 Antworten 84
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ach so ist das normal 150658 behebare fehler auf der leitung  auf allen kanälen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gelöschter User,

 

nein, ists nicht,- wenns aber z.B. ein Netzevent (bei uns im Netz, Rückwegstörer o.ä.) gab, kann es sein, dass die Box entsprechend reagiert und soviel Fehler in dem Log anzeigt. Die Ursache hierfür ist einfach; das Gerät reagiert sensibel auf Signalschwankungen/ Probleme, und wenns im Netz was gibt ists klar 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und was kann ich oder Vodafone tun damit es besser wird Fritz!Box 6591 wurde schon getauscht von techniker.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

wir könnens gern noch mal vor Ort prüfen lassen, sonst wüsst ich aktuell nicht, wo ich noch ansetzen könnte 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was Bisher geschah:

Bautrupp war da diesen Kabel Verteiler zu unsern Haus im Erdreich getauscht 

TV Dose neu

Router getauscht

Pegel 2x3 mal neu eingestellt

Haus Verstärker erneuert

_______________________

Was Kann es noch sein

Bautrupp muss noch mal Buddeln

Kabel von Verstärker zur TV-Dose Störung defekt

Verstärker Verteiler am Straßenrand im KVz hat Fehler Störung Baugruppe defekt anfällig

Müsste jemand kommen der Level 3 Ausbildung hat Art Ingenieur wie bei der Telekom bessere Messgeräte kann die ganze Kabelstrecke testen leitet es nochmals als Störung ans Fachteam bitte die sollen prüfen

 

VIELEN DANK

 

 

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

jup,- der Auftrag ist an die Kollegen raus, sie melden sich 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und was soll gemacht werden ihr solltet es nur noch mal testen  .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut Auftrag war schon ein Kollege vor Ort, er hat festgestellt, dass die Hausanlage ein Problem hat,- was hat er Dir denn gesagt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

UND wie gehts weiter ja sagte er auch hausanlage

 

hüp getauscht Multimedia Dose getauscht  bei mir macht auch ipv 6 Probleme sollte ich wieder auf ds-lite gehen ach so und die beiden Giga net boxen machen auch nur Probleme  schätze defekt  geht ein Austausch.

 

Weiß auch nicht mehr weiter YouTube ansehen geht nicht ladet bleibt stehen ladet bleibt stehen Speed laut Speedtest aber ok 955mbits überprüft mal meine Provisionierung

 

Meine Internetverbindung sowie YouTube funktionieren besser, wenn ich VPN Software von Kaspersky aktiviere, läuft damit besser und läuft flüssiger Kaspersky Secure Connection

 

 

 

ABER KEIN TECHNIKER SCHICKEN

 

 

 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mus ich den Techniker Einsatz heute bezahlen selber bezahlen, weil Vodafone am Telefon meinte Netzstörung außerhalb wurde festgestellt auf nachfrage von mir.